GC19: Predator - Hunting Grounds: Erstes Gameplay im Trailer

PS4
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 151243 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top Spendern

24. August 2019 - 17:06 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert

Entwickler IllFonic hatte den Multiplayer-Action-Titel Predator - Hunting Grounds ja bereits im Mai dieses Jahres exklusiv für die Playstation 4 mit einem Teaser angekündigt. Nun hat Sony anlässlich der gamescom 2019 einen neuen anderthalb minütigen Trailer mit Spielszenen aus dem asymmetrischen MP-Shooter veröffentlicht, den ihr euch im Anschluß gleich anschauen könnt.

Unter der treibenden Rock'n'Roll-Beschallung durch Little-Richards Long Tall Sally ist im Video ein Söldnertrupp im Hubschrauber zum Einsatzziel im Dschungel unterwegs, wo sie aus einem angeblich abgestürzten Satelliten Daten bergen sollen. Es kommt zum Feindkontakt und ihr könnt actionreiche Kampfszenen bewundern. Doch plötzlich greift etwas Unerwartetes in die Kampfhandlungen ein.

Predator - Hunting Grounds verfolgt ein ähnliches Spielprinzip wie seinerzeit Evolve (Testnote: 8.5) oder Friday the 13th - The Game. Letzterer Titel stammt ebenso von Entwickler IllFonic. Ihr könnt also als Söldner in einem Trupp spielen oder euch als Predator auf die Jagd begeben. Der Shooter soll irgendwann im nächsten Jahr exklusiv für PS4 erscheinen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137727 - 24. August 2019 - 17:29 #

Immerhin mit Originalsoundtrack. Aber Shooter spiele ich lieber am PC mit Maus.

bsinned 17 Shapeshifter - 7896 - 24. August 2019 - 17:36 #

Ein Plus für den Soundtrack. Abseits davon sieht das - von Animationen bis hin zur Framerate - ziemlich grausig aus.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1947 - 24. August 2019 - 19:38 #

Also ich habe es in AVP2 geliebt im Multiplayer als Predator meine Freunde so richtig zur Weißglut zu treiben...

Leider sieht der Trailer nicht besonders gut aus. Außerdem PS4-only? Dann ohne mich...

Sh4p3r 16 Übertalent - P - 4126 - 25. August 2019 - 9:19 #

AvP2 war sehr gut, im SP als auch im MP. Im MP hatte ich gerne den Marine gespielt. Ich brauchte dieses Motion-Tracker piepsen, und bei menschlichen Mit-/Gegenspielern war die Gefahr allgegenwärtig ^^

Dieser Titel hier fixt mich leider überhaupt nicht an.

Gorkon 15 Kenner - P - 3133 - 24. August 2019 - 20:29 #

Das Spielprinzip ist nichts für mich.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8038 - 24. August 2019 - 21:03 #

Auf der Jagd.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 471527 - 25. August 2019 - 10:16 #

So richtig überzeugend sieht das im Trailer auf mich noch nicht wirklich aus, obwohl ich das Dschungel-Szenario und das Setting eigentlich mag.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53745 - 25. August 2019 - 11:19 #

Asymmetrisch, nicht asynchron ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 151243 - 25. August 2019 - 12:45 #

Ujj, du hast recht. ^^

Mitarbeit
MMO
MMO-Action
IllFonic
24.04.2020 (PC, Playstation 4)
Link
0.0
PCPS4