GC19: Ghostrunner: Erste Spielszenen aus dem Cyberpunk-Actiontitel

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 274606 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. August 2019 - 15:14 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert

Nachdem der Publisher All In! Games im Rahmen der gamescom Story-Details und einen ersten Trailer zum kommenden Cyberpunk-Aktion-Titel Ghostrunner präsentierte, bekommt ihr nun auch erste Spielszenen aus dem Spiel vom polnischen Entwickler One More Level zu sehen.

Im rund sechsminütigen Video bekommt ihr einige Kämpfe und die Bewegungsmöglichkeiten des Protagonisten zu sehen. Dieser kann nicht nur an jeder Kante hochklettern, sondern, ähnlich wie in Respawns Titanfall 2 (Testnote: 8.0), auch den „Wallrun“ nutzen, um größere Abgründe zu überwinden. Eine andere Fähigkeit lässt den Charakter zudem nach vorne preschen, was ihm noch mehr Mobilität verleiht. Beim Gewaltgrad halten sich die Entwickler nicht zurück und lassen bei jedem Schwerthieb auch Körperteile durch die Gegend fliegen.

Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Ghostrunner wird ab dem 6. August des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Punisher 20 Gold-Gamer - - 23689 - 24. August 2019 - 15:55 #

Die Art und Weise, wie man nach einem Treffer zurückgesetzt wird und sofort tot ist lässt mich ein Spiel vermuten, das wahnwitzig viel mit Gegenerpositionen lernen und Trial & Error zu tun hat. Schad eigentlich, erinnert mich doch sehr an das geliebte Mirrors Edge.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53745 - 24. August 2019 - 23:43 #

Mirror's Edge war allerdings auch schon sehr viel Trail and Error.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 151279 - 24. August 2019 - 16:09 #

Erinnert mich immer mehr an Hard Reset vom Setting her, an Shadow Warrior vom Kampf und an Titanfall 2 vom Movement her. Ja, Mirror's Edge fällt mir da auch ein. Macht einen coolen Eindruck. Bin gespannt aufs Endprodukt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 472361 - 24. August 2019 - 17:32 #

Ghostrunner spricht mich vom Setting und Atmosphäre echt an. Werde ich weiter beobachten. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137747 - 24. August 2019 - 17:34 #

Das Setting finde ich ganz stimmig aber die Hüpfpassagen sind überhaupt nichts für mich.

Ganon 24 Trolljäger - P - 53745 - 24. August 2019 - 23:44 #

Dieses ständig in Bewegung bleiben finde ich recht cool. Dass man nach einem Treffer sofort tot ist, eher nicht.
Weiß nicht, ob das was für mich ist. Tendiere aber nach dem Video eher zu nein.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8038 - 25. August 2019 - 8:52 #

Ja, wo laufen sie denn?

Gadeiros 15 Kenner - 3352 - 25. August 2019 - 12:53 #

sieht ja ganz nett aus auf den ersten blick. weiß nicht, wie lange das freerunning trägt und ob das konzept nicht schon besser woanders durchgeführt wurde. aber man wirds ja sehen. und daß es "cyberpunk" als setting hat kann dem ja vielleicht einen guten boost geben

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 20413 - 26. August 2019 - 10:58 #

Nee Leute, wer soll denn diese programmierte Hektik spielen? Geht mal gar nicht!

Mitarbeit
Action
Egoshooter
One More Level
All In! Games
06.08.2020 (PC, Playstation 4, Xbox One)
Link
0.0
PCPS4XOne