GG-Report: Die besten Dragon-Age-Mods

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 380380 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

5. Januar 2010 - 14:02
Dragon Age - Origins ab 12,38 € bei Amazon.de kaufen.

Dragon Age Origins ist seit rund zwei Monaten auf dem Markt, und mit dem für jedermann downloadbaren Modding-Toolkit wird schon fleißig gewerkelt. Wir stellen euch die  bislang besten Mods zum Spiel vor -- die bislang noch keine neuen Storys oder Kampagnen liefern, aber beispielsweise einen zusätzlichen Beruf, HD-Texturen oder die einfache Modifikation wichtiger Spielvariablen.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30304 - 5. Januar 2010 - 14:06 #

wenn ihr jetzt noch die kommentare unter dem artikel freigebt.. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 380380 - 5. Januar 2010 - 14:31 #

Mache ich gleich. Das passiert manchmal, ohne jedes Zutun.

Janosch 23 Langzeituser - - 44674 - 5. Mai 2016 - 11:44 #

Vielleicht sollte ich es doch mal wieder spielen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)