Darksiders Genesis: Lokaler Koop im 16-minütigen Gameplay-Video

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

23. August 2019 - 17:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Darksiders Genesis ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Airship Syndicate und der Publisher THQ Nordic im Zuge der gamescom bereits einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel Darksiders Genesis präsentiert haben, wurde jetzt auf dem YouTube-Kanal von Gamersyde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

In dem 16-minütigen Video erkunden die beiden Nephilim Strife und War den weitläufigen Dungeon, halten einen Plausch mit Samael, und prügeln und schießen sich durch die Horden von Höllenkreaturen, um Lucifers Schergen Mammon zu erledigen. Unterwegs wird auch der eine oder andere Zwischenboss in die ewigen Abgründe zurückgeschickt. Der Clip lässt euch auch einen Blick auf die Menüführung, die Karte und das Fähigkeitensystem werfen.

Wer eher Lust auf kommentiertes Koop-Gameplay hat, kann sich das rund 45 Minuten lange Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Darksiders anschauen. Folgt dazu einfach dem Quellenlink. Darksiders Genesis soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One, PS4 und die Switch erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin hat THQ Nordic bisher noch nicht genannt.

Video:

Wolfen 16 Übertalent - P - 4823 - 23. August 2019 - 19:13 #

Also ich hoffe mal dass das fertige Spiel vollständige Sprachausgabe bekommt...wenns nur Texte sind nimmt das einiges von der Stimmung raus.

Das Video ist ziemlich unscharf, haben die das in 480p aufgenommen? O.o

Naja ich hoffe sie verkünden jetzt dann mal das finale Datum, ich freu mich nach wie vor drauf!