XO19: Aaron Greenberg verspricht zahlreiche Überraschungen

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. August 2019 - 19:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Große Xbox-Event XO19 in London wird mit zahlreichen Überraschungen aufwarten. Dies hat Microsofts Marketing General Manager Aaron Greenberg in einem Interview mit Twinfinite versprochen. Dabei soll es Neuigkeiten sowohl von First-, als auch Third-Party-Studios geben. Laut Greenberg sei die E3 in Los Angeles traditionell eher ein Branchenevent, wohingegen XO sich wirklich auf die Fans und Spieler fokussiert, die mit Microsoft gemeinsam feiern wollen.

Das haben wir letztes Jahr beim XO Event in Mexico City gemacht, und das werden wir auch in diesem Jahr auf der XO19 in London machen. Wir werden eine Inside- und eine Live-Show haben. Es ist unsere größte Inside-Show des Jahres. Wir haben viele Überraschungen geplant. Wir haben eine Menge kommende Inhalte, sowohl von den Xbox Game Studios, als auch von unseren Third-Party-Partnern.

Laut Greenberg ist das Lineup für die Messe das größte, das Microsoft jemals im Herbst präsentierte. Die Besucher werden dabei nicht nur die Möglichkeit haben, Neuigkeiten zu verschiedenen Spielen zu erfahren und einige Premieren zu sehen, sondern werden auch selbst an diversen Spielstationen Hand an bald erscheinende Titel anlegen können. Die XO19 wird im Zeitraum vom 14. bis 16. November dieses Jahres in der britischen Hauptstadt abgehalten.

Sokar 19 Megatalent - P - 14265 - 22. August 2019 - 20:09 #

Bei der GameStar hat er angedeutet dass es da Infos zu Age4 geben wird *Fingerkreuz*

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24813 - 23. August 2019 - 7:18 #

Und TGS und Game Awards kommen auch noch. Gar nicht so einfach für jedes Event noch was Neues zu haben, auf der Gamescom war schon viel B-Ware unter den Ankündigungen.

Mitarbeit