Two Point Hospital: Neuer DLC Close Encounters angekündigt

PC Linux MacOS
Bild von SupArai
SupArai 40189 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

23. August 2019 - 0:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Sega Europe hat einen neuen DLC zum Krankenhaus-Aufbauspiel Two Point Hospital (Wertung im Test: 7.0) angekündigt. Close Encounters verlagert die Handlung in die fiktive Stadt Goldpan, in der nach der Sichtung eines Feuerballs allerhand ungewöhnliche Krankheiten auftreten: Fehlende Menschlichkeit, Science-Friktion, Weltallergie und viele andere neue Beschwerden lassen die Bewohner der Stadt unruhig werden.

Hier kommt ihr ins Spiel, beginnt mit der Verwaltung wichtiger Einrichtungen in der Umgebung, von denen die Öffentlichkeit eigentlich nichts erfahren muss, und setzt euch mit der wichtigsten örtlichen Gazette, dem Two Point Squabbler, auseinander. Close Encounters erweitert das Hauptspiel um

  • drei mysteriöse neue Gegenden
  • drei neue, komplett animierte Heilungsmaschinen
  • elf neue sichtbare Krankheiten
  • 34 neue Krankheiten insgesamt
  • neues Gameplay
  • neue Musik, DJs und Lautsprecher-Durchsagen

Der DLC erscheint am 29. August 2019 für PC, MacOS und Linux und kann bis zum 5. September auf Steam für 8,09 Euro im Angebot vorbestellt werden. Anschließend kostet euch Close Encounters 8,99 Euro. Einen ersten Eindruck verschafft euch der Trailer:

Video:

Myxim 17 Shapeshifter - P - 6898 - 23. August 2019 - 6:37 #

Ich muß mir erstmal die beien anderen DLCs holen :) Und auch ohne macht es mir aber schon Spaß.

LRod 18 Doppel-Voter - P - 10908 - 23. August 2019 - 8:09 #

Ich bin auch noch beim Grundspiel. Hast du eigentlich diese Mehrspielerherausforderungen schon gemacht? Ich suche da noch jemanden..

Die scheint man ja auch einfach nebenbei mitzunehmen.

Myxim 17 Shapeshifter - P - 6898 - 23. August 2019 - 12:23 #

Da ich zu unregelmäßig spiele habe ich nur ein wenig der Mehrspielerforschungen gemacht. Das geht im Prinzip auch alleine.

Mitarbeit
ChrisLMaverick
News-Vorschlag:
Strategie
Aufbauspiel
3
Two Point Studios
Sega
29.08.2019 (PC, MacOS, Linux) • 05.03.2021 (Playstation 4, Switch, Xbox One)
8.0
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne