Monster Hunter - World: Iceborne Wächter-Rüstungsset für alle Spieler

PC XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

22. August 2019 - 7:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 6. September wird mit Monster Hunter - World: Iceborne das erste Add-On für Capcoms Erfolgsspiel Monster Hunter - World (Wertung im Test 9.0) erscheinen. Ab diesem Datum können alle Spieler auf der Playstation 4 und der Xbox One zusätzlich das Wächter-Rüstungsset erhalten. Mit Hilfe des Sets soll es Neueinsteigern leichter fallen, das Hauptspiel abzuschließen und Jägerrang 16 zu erreichen, da dies die Voraussetzungen sind, um mit der Erweiterung Iceborne loslegen zu können.  Wenn alle fünf Teile des Sets angelegt sind, erhaltet ihr folgende Fähigkeiten:

  • Erholung hoch, Stufe 3: Erhöht die Heileffekte um 30%.
  • Marathon-Läufer, Stufe 3: Reduziert den Ausdauerverbrauch von Aktionen, die kontinuierlich Ausdauer verbrauchen (beispielsweise sprinten) um 50%.
  • Gesundheitsboost, Stufe 3: Erhöht die maximale Charaktergesundheit um 50.
  • Göttlicher Segen, Stufe 3: Gibt dir die Chance, erlittenen Schaden um 50% zu reduzieren.

Außerdem spendiert Capcom ein kostenloses Materialien-Set, mit dem euch das Herstellen und Verbessern erzbasierter Waffen erleichtert werden soll. Wie ihr das Wächter-Rüstungsset und das Materialien-Set erhaltet, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite.

PC-Spieler müssen sich allerdings noch gedulden, da das entsprechende Update 10.10 (Update-Übersicht) ausschließlich für die PS4 und Xbox One erscheinen wird. Die Veröffentlichung des Add-Ons Iceborne für den PC ist erst für Januar 2020 geplant.