GC19: Monster Hunter - World: Iceborne-Erweiterung im neuen Trailer

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1300174 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. August 2019 - 12:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Capcom veröffentlichte im Rahmen der gamescom 2019 zur kommenden Iceborne-Erweiterung für das Action-RPG Monster Hunter - World einen frischen Trailer, um euch auf den baldigen Release des DLCs einzustimmen. Das neue Videomaterial, das weitestgehend Zwischensequenzen, aber auch echte Gameplay-Szenen aus Iceborne zeigt, könnt ihr euch direkt im Anschluss an diese News zu Gemüte führen.

Iceborne erweitert das Hauptspiel um eine große Eis-Region, in der gigantische neue Gegner auf euch und eure Gruppe aus Jägern warten. Daneben werden neue Ausrüstungs- und Waffenteile versprochen, die euch bei der Jagd behilflich sind, zusätzliche Quests und ein neuer Meisterrang gehören ebenfalls zu den Neuerungen der kostenpflichtigen Erweiterung.

Während Monster Hunter - World: Iceborne für die Playstation 4 und Xbox One bereits nächsten Monat, am 6. September, erhältlich sein wird, müssen sich die PC-Spieler unter euch leider noch etwas gedulden. Ein Release des DLCs findet nun erst im kommenden Jahr statt, ein Umstand, der für Unmut unter den Monster-Hunter-Fans sorgte.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 21. August 2019 - 12:52 #

"zu zernichten"?? Echt? In Wort und Schrift? ^^ Man kann echt hoffen, dass sie das noch merken und ausbessern oder dass das nur dem Trailer geschuldet ist und die echte Lokalisation solche Fehler nicht mehr beinhaltet.