GC19: Death Stranding: Neues Videomaterial von der gamescom

PS4
Bild von Sisko
Sisko 48517 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. August 2019 - 16:10
Death Stranding ab 47,90 € bei Amazon.de kaufen.

Während der gamescom Opening-Night-Live-Show hat Hideo Kojima persönlich drei neue Videos zum kommenden Death Stranding präsentiert. Neben der näheren Vorstellung von zwei Charakteren auf die Sam Porter Bridges (Norman Reedus) im Spielverlauf trifft, gab es auch ein kurzes Gameplay-Video (inklusive Cameo-Auftritt von Moderator Geoff Keighley). Neben einer "interessanten" Spielmechanik verrät dies allerdings nicht wirklich viel über die Art des tatsächlichen Spiels. Selbst bei seinem GC-Angeschaut-Termin hat Benjamin Braun nicht mehr Details erfahren, weshalb ihr euch für weitere Informationen bis zur Tokyo Game Show Mitte September gedulden müsst.

Im unter dieser News eingebundenen Spotlight-Trailer zu "Mama"(Margaret Qualley) erfahrt ihr mehr über ihre tragische Verbindung zu den BTs, den unsichtbaren geisterhaften Wesen im Spiel. Ihr Baby wurde in der alptraumhaften Spiegelwelt der Toten von Death Stranding geboren und ist mit ihr immer noch über die Nabelschnur verbunden. Im zweiten Video erklärt euch der "Deadman" (Guillermo del Torro) mehr über das Bridge Baby (BB), das Sam in einem Inkubator-Pod mit sich herumträgt und das ihm ermöglicht, die sonst unsichtbaren BTs zu sehen.

Death Stranding erscheint am 8. November 2019 exklusiv für PS4.

Video:

Smutje 16 Übertalent - P - 5993 - 20. August 2019 - 16:16 #

Eyeyey, was für ein freakiger ... Kram oO

De Vloek 15 Kenner - 3205 - 21. August 2019 - 12:30 #

It's a lobster!

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8136 - 20. August 2019 - 19:35 #

Das wird ein Spiel nur für Fans.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 158443 - 21. August 2019 - 1:29 #

Tja, was soll ich sagen. Je mehr ich davon sehe, umso weniger weiss ich bescheid. ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 84896 - 21. August 2019 - 7:19 #

Stimmt, ich bin gestern auch recht ratlos aus der Präsentation wieder raus :-)

sigug 12 Trollwächter - P - 1155 - 21. August 2019 - 7:11 #

Immer wieder köstlich, die ganzen so *zensiert* Kommentare dazu.
Erstmal, Kojima ist derzeit der überhypteste Spieleschaffer überhaupt. Keins seiner bisherigen Spiele war besonders gut. Teil 5 von MGS war grottenlangweilig, während es damals von allen als Meisterwerk bezeichnet wurde. Das Standing Ovation war so lächerlich. Cameoauftritte ala Geoff sind einfach nur.. kopfschüttelnd.
Das Spiel wird von der einen Seite überinterpretiert, von der anderen Seite sinnlos fertig gemacht, weil es ihrem Mainstreamgeschmack nicht entspricht. Etc. blabla.
Aber die Kommentare wie "Uhh, ich weiss ja nicht, da läuft man nur rum" und ähnlicher Bullshit. Meine Fresse, kapiert von denen niemand, dass es wohl offensichtlich auch was anderes geben wird, was eben nicht gezeigt wird.

Ansonsten, wie mal ein weiser Man meinte: "Je mehr ich davon sehe, umso weniger weiss ich bescheid"
Genau das ist ja was gutes. Genau sowas würde wahre Kunst ausmachen. Eben keine 0815 Scheisse.
Und wie gesagt, ist alles überhypt, wird mir wohl auch nicht sonderlich gefallen, aber dennoch hab ich doch sowas ca. tausendmal lieber als 99% des Schrottes, was es sonst im AAA Mainstreambereich gibt.

Aixtreme2K 13 Koop-Gamer - 1486 - 22. August 2019 - 10:37 #

Bitte entschuldigt, aber das sieht für mich nach totalem Kappes aus.