GC19: Borderlands 3 im "The Official Guide"-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 611743 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S7,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. August 2019 - 17:14 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Borderlands 3 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Borderlands 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Borderlands 3 steht bereits im nächsten Monat an, die passende Gelegenheit für Entwickler Gearbox Software, dem Loot-Shooter im Rahmen der laufenden gamescom einen neuen Trailer zu verpassen.

Dieser trägt den Namen "The Official Guide to the Borderlands" und stellt euch in den knapp sechseinhalb Minuten Laufzeit die abgefahrene Welt von Borderlands, deren unheimliche Kreaturen und diverse Protagonisten der Story-Kampagne ausführlicher - und mit so manchem Augenzwinkern - vor. Somit sollte sichergestellt sein, dass Serien-Neulinge sowie Veteranen der (Koop-)Shooter-Reihe nochmals einen umfassenden Einblick erhalten, was sie im neusten Serienteil erwarten können. Das besagte Video findet ihr nachfolgend unter diesen Newszeilen verlinkt.

Borderlands 3 wird ab dem 13. September 2019 für PC, Playstation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Die PC-Version wird zeitexklusiv (für die ersten sechs Monate nach Release) im Epic Games Store und Microsofts Windows Store verfügbar sein.

Video:

Mitarbeit