GC19: Borderlands 3 im "The Official Guide"-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 1330163 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

20. August 2019 - 17:14 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Borderlands 3 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Borderlands 3 steht bereits im nächsten Monat an, die passende Gelegenheit für Entwickler Gearbox Software, dem Loot-Shooter im Rahmen der laufenden gamescom einen neuen Trailer zu verpassen.

Dieser trägt den Namen "The Official Guide to the Borderlands" und stellt euch in den knapp sechseinhalb Minuten Laufzeit die abgefahrene Welt von Borderlands, deren unheimliche Kreaturen und diverse Protagonisten der Story-Kampagne ausführlicher - und mit so manchem Augenzwinkern - vor. Somit sollte sichergestellt sein, dass Serien-Neulinge sowie Veteranen der (Koop-)Shooter-Reihe nochmals einen umfassenden Einblick erhalten, was sie im neusten Serienteil erwarten können. Das besagte Video findet ihr nachfolgend unter diesen Newszeilen verlinkt.

Borderlands 3 wird ab dem 13. September 2019 für PC, Playstation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Die PC-Version wird zeitexklusiv (für die ersten sechs Monate nach Release) im Epic Games Store und Microsofts Windows Store verfügbar sein.

Video:

Mitarbeit