GC19: Hitchhiker: Mystery-Adventure von Versus Evil angekündigt // Trailer

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. August 2019 - 14:01 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mit Hitchhiker hat der Entwickler und Publisher Versus Evil sein neues Spiel angekündigt. Das Spiel basiert auf dem letztes Jahr veröffentlichten Humble-Original-Prototypen Hitchhiker - First Ride. Hitchhiker ist ein Mystery-Adventure, das sich entlang abgelegener Landstraßen abspielt und in dem ihr das Rätsel hinter eurer eigenen Hintergrundgeschichte lösen müsst.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Anhalters ohne Erinnerung und reist durch eine seltsame und wunderschöne Landschaft auf der Suche nach jemanden, der euch nahe stand und auf mysteriöse Weise verschwand. Die Fahrer, die euch auf eurer Reise aufgabeln, reichen von gleichmütigen Bauern bis zu Kellnerinnen, die alle ihre eigenen Geschichten zu erzählen haben. Die Entscheidungen, die ihr in den Gesprächen mit den Fahrern trefft, legen nach und nach Details über eure Vergangenheit frei und enthüllen eure eigenen, dunklen Geheimnisse.

Hinweise tauchen auf, Allianzen entstehen und nichts ist so, wie es scheint. Im Verlauf eurer Reise müsst ihr die Ereignisse eurer Vergangenheit entschlüsseln, während ihr euch den Gefahren auf eurem Weg stellt. Hitchhiker ist eine Road-Trip-Odyssee über die Erkundung des Unbekannten, um sich selbst zu finden.

Hitchhiker soll noch im Laufe dieses Jahres für Windows, Mac, Linux, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch erscheinen. Ein konkreter Termin wurde bisher noch nicht genannt.

Video:

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60197 - 20. August 2019 - 16:12 #

Schade: ganz kurz hatte ich die irrationale Hoffnung, dass sie den damals begonnenen zweiten Adams-Teil von Infocom weiter entwickeln.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146037 - 20. August 2019 - 20:17 #

Klingt interessanter als der Trailer aussieht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 603079 - 21. August 2019 - 8:50 #

So richtig Interesse am Spiel mag der Trailer bei mir nicht erwecken.

TheRaffer 21 Motivator - - 28463 - 21. August 2019 - 17:45 #

Sieht nicht schlecht aus und die Idee dahinter klingt interessant. Die Umsetzung kann ich aufgrund des Trailers irgendwie nicht einschätzen.

Mitarbeit
Adventure
Story-Adventure
12
Mad About Pandas
Versus Evil
26.03.2021 (iOS, MacOS) • 15.04.2021 (PC, Playstation 4, Switch, Xbox One)
Link
0.0
iOSLinuxMacOSPCPS4SwitchXOne