Code Vein: Demo für Xbox One und PS4 angekündigt - Details und Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. August 2019 - 12:28 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Code Vein ab 23,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Bandai Namco Entertainment hat eine Demo zum kommenden Dark-Souls-ähnlichen Action-Rollenspiel Code Vein (zum Preview) von Shift angekündigt. Die Demo wird ausschließlich für Konsolen (Xbox One und die PS4) verfügbar sein und kann ab dem 3. September über den Xbox Game Store und den Playstation Store heruntergeladen werden.

In der Anspielversion werdet ihr euren eigenen Charakter erstellen, den Beginn des Spiels erleben und in den ersten Teil der „Tiefen“ eintauchen können. Beim Letzteren handelt es sich um einen herausfordernden Dungeon, der den Mut eures Wiedergängers testen wird.

Die finale Version von Code Vein wird am 27. September für PC, Xbox One und die PS4 digital und im Handel erscheinen. Einen Trailer zur Demo könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

Video:

AlexCartman 19 Megatalent - P - 17109 - 20. August 2019 - 12:30 #

Darauf bin ich echt gespannt.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 20. August 2019 - 12:38 #

Finde ich eine mutige Entscheidung, nachdem viele Previews eher so mittelmäßig ausgefallen sind. Werde mir die Demo auf jeden Fall noch einmal anschauen, bevor ich eine Entscheidung treffe.

PeterS72 16 Übertalent - 4827 - 20. August 2019 - 12:49 #

Auf dieses Spiel freue ich mich einerseits sehr, bin aber auch noch nicht 100% sicher, ob das was für mich ist. Finde es jedenfalls toll, daß die eine Demo anbieten. Besser selbst antesten als lets plays schauen.

Olphas 24 Trolljäger - - 61116 - 20. August 2019 - 13:21 #

Mir hat die Beta oder was das war vor einer Weile schon gut gefallen. Aber noch mal in die Demo zu schauen, die ja bequem noch vor Release erscheint, kann sicher nicht schaden.

Noodles 24 Trolljäger - P - 64682 - 20. August 2019 - 14:44 #

Blöd, dass die Demo nicht für PC kommt. Hätte gern selber mal ausprobiert, wie sich das Spiel so anfühlt. Die letzte Preview hier auf GG zu dem Spiel hat mich eher ernüchtert. Stand jetzt wird von den beiden Soulslikes im September wohl The Surge 2 das für mich interessantere.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25505 - 20. August 2019 - 18:47 #

Na dann kann ich es ja mal anspielen.