GC19: Marvel's Avengers: 19-minütiger Gameplay-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Sisko
Sisko 59400 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

20. August 2019 - 12:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel's Avengers ab 25,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der E3-CGI-Trailer von Marvel's Avengers nicht viel über die Spielwelt und das Gameplay verriet, hat Square Enix im Rahmen der gamescom einen fast 19-minütigen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Den im Video gezeigten Prolog zum Spiel, den sich Journalisten bereits während der E3 anschauen konnten (siehe unseren E3-Anspielbericht), findet ihr unter dieser News.

Zum Auftakt des Spiels müssen sich die Avengers Taskmaster und seinen Truppen entgegen stellen, die am sogenannten A-Day einen Angriff auf die Stadt San Francisco starten. In den Gameplaysequenzen seht ihr Thor, der mit seinem Hammer im Nahkampf kurzen Prozess mit Gegnern macht. Iron Man fliegt in einer schlauchigen Flugsequenz zur Golden Gate Bridge, wo dann Hulk übernimmt und seine Fäuste sprechen lässt. Captain America setzt seinen Schild im Kampf auf einem Luftschiff ein und Black Widow greift auf herkömmliche Schusswaffen zurück und nutzt ihre akrobatischen Kampfkünste.

Wem die im Video häufiger auftretenden Quick-Time-Events abschrecken, kann beruhigt sein. Creative Director Noah Hughes erklärte kürzlich, dass diese nur zu Beginn stärker präsent seien, um den Spieler in die Spielmechaniken einzuführen, und sich im restlichen Spiel in Grenzen halten sollen.

Marvel’s Avengers wird am 15. Mai 2020 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Video:

advfreak 18 Doppel-Voter - - 11896 - 20. August 2019 - 13:10 #

Hilfe ich finde "Marvel's Iron Man VR" nicht in der GG Datenbank. :(

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 20. August 2019 - 14:27 #

Mal gespannt, ob das was wird. Das ganze ist so gescriptet, könnte auch einfach eine Zwischensequenz sein.

euph 28 Endgamer - P - 105119 - 20. August 2019 - 21:34 #

Konnte heute die Demo spielen. War ganz unterhaltsam und sah auch gut aus. Ob das finale Spiel aber insgesamt was kann, das konnte man nur schwer erkennen. Ziemlich schlauchig.

Golmo 18 Doppel-Voter - 9164 - 20. August 2019 - 15:29 #

Ein Schlauch-Hauer-Spiel -.-

Ganon 24 Trolljäger - P - 64156 - 21. August 2019 - 9:04 #

Ja, nicht so wirklich berauschend. :/

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 147148 - 20. August 2019 - 20:10 #

Nicht ganz so überzeugend. Mal einen Test abwarten.

VikingBK1981 19 Megatalent - 16224 - 20. August 2019 - 22:20 #

Ich frage mich immer noch, ob ich mich an die anderen Gesichter gewöhnen kann.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 21. August 2019 - 5:48 #

Ach das ist wirklich kein Problem. Die Comic Charaktere gibt's in zig Medien. Hab in der letzten Zeit auch Ultimate Alliance 3 und Marvel vs Capcom gespielt und war jeweils kein Problem.

Spielst paar Minuten, sind andere Versionen vergessen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 64156 - 21. August 2019 - 9:03 #

DasnProblem ist IMHO, dass die Kostüme und der ganze Look so stark an die Filme angelehnt sind. Da sind die anderen Gesichter schon ein Bruch.
Aber ich denke auch, mit der Zeit wird man sich dran gewöhnen.
Leider bin ich mir momentan nicht sicher, ob das Gameplay gut genug wird, mich überhaupt so lange zu fesseln.

euph 28 Endgamer - P - 105119 - 21. August 2019 - 8:14 #

In den ersten Minuten des Spiels hab ab und an noch gedacht, sieht aber ein bisschen anders aus, als im Film - das hat sich aber schon in der 15 Minuten-Demo recht schnell erledigt und so anders sehen sie ja auch nicht aus.

TheRaffer 21 Motivator - - 29181 - 21. August 2019 - 17:47 #

Um ehrlich zu sein sieht das für mich ziemlich langweilig aus. :(

Mitarbeit