GC19: Life is Strange 2: Episode 4 "Faith" erscheint am 22. August // Trailer

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Sisko
Sisko 48177 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. August 2019 - 23:30 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Life is Strange 2: Episode 4 - Faith ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix und Dontnod Entertainment haben während der gamescom Opening-Night-Live-Show den Ankündigungstrailer zur vierten Episode von Life is Strange 2 (Testnote: 8.0) präsentiert. In der Folge mit dem Untertitel Faith ist Sean nach dem dramatischen Finale der letzten Episode auf der Suche nach seinem vermissten Bruder Daniel. Dabei steht er vor seinen bislang schwierigsten Entscheidungen und muss die Frage beantworten, wie weit er gehen will oder muss, um sein Ziel zu erreichen. Den Trailer (leichte Spoiler zu vorherigen Episoden) könnt ihr euch unter dieser News anschauen.

Die vierte Episode von Life is Strange 2 erscheint noch diese Woche am Donnerstag, den 22. August, für Xbox One, PS4 und PC.

Video:

funrox 13 Koop-Gamer - P - 1550 - 20. August 2019 - 4:46 #

Endlich geht es weiter.
Ich weiß, ich sollte auf alle Episoden warten, aber ich werde wohl nicht widerstehen können, zu spielen.

Olphas 24 Trolljäger - - 58203 - 20. August 2019 - 6:19 #

Da muss ich mir am Wochenende auf jeden Fall etwas Zeit für einplanen :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78209 - 20. August 2019 - 7:05 #

Bislang war LiS 2 mindestens genau so gut wie der Erstling. Freue mich auf die neu Episode.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 137727 - 20. August 2019 - 7:16 #

Die Abstände zwischen den Episoden ist viel zu lang. Wer weiß denn dann schon noch, was in der letzten Episode passiert ist. Ich warte solange, bis es komplett ist.

RomWein 14 Komm-Experte - 2575 - 20. August 2019 - 7:40 #

Dito, ich warte auch darauf, bis die Retail (für PS4) mit allen Episoden erscheint. Life is Strange 1 und LiS: Before the Storm wären für mich nicht annähernd jeweils ein so tolles Spielerlebnis gewesen, wenn ich sie nicht in einem Rutsch hätte durchspielen können.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78209 - 20. August 2019 - 8:18 #

Kann ich so nicht unterschreiben. Zum einen gibt es immer eine Zusammenfassung vor jeder Episode, zum zweiten hab ich ein gutes Gedächtnis. :) Allerdings stimme ich zu wegen den Abständen. Die sind echt lang.

Noodles 24 Trolljäger - P - 56061 - 20. August 2019 - 13:19 #

Ich habs bei so Episoden-Spielen einfach lieber, wenn ich dann eine Woche lang jeden Abend eine Episode spielen kann und nach einer Episode nicht ewig auf die nächste warten muss. Darum schlag ich immer erst zu, wenn so ein Spiel komplett ist. Auch wenn es mir bei Life is Strange 2 schwer fällt, da ich die Reihe sehr mag.

Das Problem, dass ich vergessen hab, was passiert ist, hab ich eigentlich nur bei schlechten Geschichten, die bleiben mir nicht lange im Gedächtnis. :D Die Story des ersten Teils z.B. weiß ich dagegen immer noch, obwohl es schon einige Jahre her ist, dass ich das Spiel gespielt hab. :)

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 78209 - 20. August 2019 - 17:55 #

Ich konnte hier erstmals nicht warten, und hab es tatsächlich nicht bereut, schon angefangen zu haben. Allerdings werd ich bei Staffel 3 wohl doch lieber wieder warten. :D

Tr1nity 28 Endgamer - P - 105166 - 20. August 2019 - 7:38 #

Ich warte da wieder auf einen Sale für das komplette Ding. Mir ist dieses Warten auf die nächste Episode zu doof und die Wartezeit von 3-4 Monaten/Episode ein Witz.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 471465 - 20. August 2019 - 8:57 #

Sobald die letzte Episode von LiS2 erschienen ist, werde ich es mir kaufen und gemütlich an mehreren Abenden durchspielen. :-)

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28612 - 20. August 2019 - 9:20 #

Ob die Retail-Fassung des kompletten Spiels noch vor Weihnachten erscheint? Wäre toll.

FantasticNerd 19 Megatalent - - 13786 - 20. August 2019 - 16:16 #

Freu mich auch schon auf die Episode, das Spiel gefällt mir bisher echt gut.

vgamer85 19 Megatalent - P - 18795 - 20. August 2019 - 18:30 #

Bisher nur Episode 1 gezockt. Ach der PoS/MoJ.

Mitarbeit