GC19: Gears 5: Erster Story-Trailer zur Kampagne zeigt Kait

PC XOne
Bild von Sisko
Sisko 59040 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. August 2019 - 20:46 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears 5 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Microsoft während der Xbox-Inside-Präsentation bereits Details zum Horde-Modus von Gears 5 präsentiert hat, zeigte Rod Fergusson, Chef des Entwicklerstudios The Coalition, im Rahmen der gamescom Opening-Night-Live-Show erstmals Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne. Im Trailer sehen wir Kait Diaz, die ihrer am Ende des Vorgängers enthüllten Verbindung zum Feind auf den Grund gehen will und dabei eine schreckliche Vision hat. Darin deckt sie die wahre Gefahr für den Planeten Sera auf, nämlich sich selbst.

Gears 5 erscheint am 10. September 2019 für Xbox One und PC (Windows 10 und Steam) und ist Teil von Microsofts Spiele-Abonnement Xbox Game Pass. Käufer der Ultimate-Edition dürfen bereits am 6. September starten.

Video:

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 23470 - 19. August 2019 - 20:55 #

Typisch Gears, typisch öde. Werde dank Gamepass trotzdem mal in die Kampagne reinspielen. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25397 - 19. August 2019 - 21:14 #

Hab erst heute Gears of War 4 durchgespielt...Spoiler...geht bestimmt gleich nach Teil 4 weiter die Fortsetzung. Endet irgendwie seltsam.

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11820 - 19. August 2019 - 21:39 #

Der Trailer sieht ja schon mal stimmig aus. Vielleicht sollte ich einfach mal Teil 4 spielen und die Vorgänger Vorgänger sein lassen.

CptnKewl 21 Motivator - F - 26436 - 19. August 2019 - 22:53 #

Ach die gehen auch heute noch ganz gut. Das Gunplay ist seit Teil 2 ja nur noch minimal verändert worden (paar neue Kniften gibts).

Das einzige Gears was nicht gespielt werden muss (quasi der 4 Indiana Jones) ist Judgement

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11820 - 20. August 2019 - 9:15 #

Dann werde ich Judgement weglassen. Still 3.5 to go to 5. ;-)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4569 - 20. August 2019 - 0:35 #

Der Trailer gefällt mir. Wird dann auf dem PC im Gamepass gezockt. Vorher noch Teil 4 nachholen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 20. August 2019 - 9:58 #

Freu mich auf Gears 5, wird dank Gamepass gleich zum Start gezockt. :)