GC19: Watch Dogs Legion erscheint auch für Stadia // Gamescom-Trailer

PC XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 181439 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S4,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

19. August 2019 - 19:32 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
Watch Dogs Legion ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen von Googles Stadia Connect hat Ubisoft den Gamescom-Trailer "Welcome to Resistance" für Watch Dogs Legion (zur E3-Preview) uraufgeführt und damit bekanntgegeben, dass der Titel ebenfalls für die mobile Plattform von Google erhältlich sein wird. In dem neuen Open-World-Action-Titel von Ubisoft seid ihr Mitglied der Hacker-Organisation DedSec, die nach dem Zusammenbruch des Wirtschaftssystems der nun übermächtigen Organisation Albion den Kampf angesagt hat.

Der aktuelle Titel der Watch-Dogs-Serie spielt in einem fiktionalen London der nahen Zukunft. Wie bereits angekündigt wurde, sollt ihr in Watch Dogs Legion jeden NPC übernehmen und zu einem Widerstandskämpfer für DedSec ausbilden können – und das werden eine ganze Menge sein. Denn wie Creative Director Clint Hocking bereits in einem Interview verraten hat, sollen acht Bezirke der Metropole von euch erkundet werden können. Unter anderem auch Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das London Eye, der Westminster Palace oder auch Piccadilly Circus.

Watch Dogs Legion soll am 6.3.2020 für den PC sowie die Playstation 4, Xbox One und Stadia erscheinen.

Video:

vgamer85 19 Megatalent - P - 18835 - 19. August 2019 - 19:44 #

Auch Leute, die sich Stadia holen, haben doch einige gute Triple A Titel zur Auswahl. Kann man eigentlich nicht meckern. Also wenn man auf Stadia steht.

Crizzo 19 Megatalent - P - 13466 - 22. August 2019 - 21:48 #

Mhm, das klingt alles recht interessant, auch wenn ich mir die Identifikation mit den Spielfiguren schwierig vorstelle. Mal abwarten wie sich das spielt. Der Charakter-Switch ging ja bei GTA 5 auch ganz brauchbar.