GC19: Wasteland 3 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 190827 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

19. August 2019 - 18:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wasteland 3 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bis Wasteland 3, dessen Fig-Kampagne im Oktober 2016 sehr erfolgreich verlaufen ist, im Handel erhältlich ist, wird voraussichtlich noch etwas Zeit vergehen: Aktuell ist nur die grobe Angabe „2020“ bekannt.

Während der Microsoft-Veranstaltung Inside Xbox wurde nun ein neuer Trailer zum Taktik-Rollenspiel veröffentlicht, in dem euch – wie auch schon im Video zur diesjährigen E3 – kurze Gameplay-Szenen präsentiert werden. Die Aufnahme startet mit einer Fahrt durch das verschneite Colorado und wird mit einem Gefecht fortgesetzt, in dessen Verlauf unterschiedliche Gegner in Erscheinung treten und verschiedene Waffen eingesetzt werden.

Während der gamescom erhaltet ihr in Halle 9 die Möglichkeit, Wasteland 3 selbst anzuspielen. Außerdem wird der Serienschöpfer Brian Fargo vor Ort sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146070 - 19. August 2019 - 19:03 #

Bis das erscheint habe ich auch eventuell mal den zweiten Teil gespielt. Sieht aber ganz stimmig aus.

Altior 14 Komm-Experte - - 2604 - 19. August 2019 - 19:26 #

Ich freue mich darauf, coole Musik im Trailer.
inXile wissen wie man das macht, ich habe Vertrauen in dieses Studio.

Rialdar 12 Trollwächter - 1124 - 20. August 2019 - 15:15 #

Sehe ich genau so.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10545 - 19. August 2019 - 20:55 #

Mal irgendwann Teil 2 spielen.

Gorkon 18 Doppel-Voter - - 11304 - 19. August 2019 - 21:34 #

Wasteland 2! Jetzt auch mit Schnee und grünem Nebel. ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195757 - 20. August 2019 - 1:52 #

Hoffentlich spiel ich den Teil dann länger als den Vorgänger. Das war leider ein kurzes Vergnügen. Bin nicht mehr reingekommen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 604009 - 20. August 2019 - 9:54 #

Nur keine Eile, bis zum DC von Wasteland 3 ist es ja eh noch eine ganze Weile hin. ;)

Mitarbeit