GC19: Cyberpunk-Action-Spiel "Ghostrunner" angekündigt

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 719888 EXP - 32 User-Veteran,R11,S8,A12,J11
Veteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPurpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Dieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Gold-Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. August 2019 - 16:08 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Publisher All In! Games hat im Vorfeld der kurz vor dem Start stehenden gamescom das futuristische First-Person-Actionspiel Ghostrunner für PC, PS4 und Xbox One angekündigt und infolge dessen einen actionreichen Trailer veröffentlicht, der euch einen ersten Vorgeschmack liefert, was euch im kommenden Science-Fiction-Titel des Entwicklers One More Level (God's Trigger) erwarten wird. Das Video findet ihr direkt unter dieser News zum Anschauen bereitgestellt.

Als agiler Cyber-Warrior kämpft ihr euch in den verwinkelten Straßenzügen und Gassen eines Mega-Towers empor, der letzten verbliebenen Bastion der Menschheit nach einer globalen Katastrophe. Doch nicht nur reale Menschen sind in der dystopischen Cyberpunk-Welt eine Bedrohung für euch. Auch in den digitalen Weiten des Cyberspace stößt ihr auf Widersacher, die euch an eurer Aufgabe hindern sollen: Dem großen Geheimnis um den mysteriösen Mega-Turm, letzte Stadt und Zufluchtsort der menschlichen Zivilisation sowie dessen Erbauer, auf die Spur zu kommen.

Der Release-Termin des wie ein spielerisches Crossover aus Mirror's Edge und Cyberpunk 2077 wirkenden Titels wurde bereits mitgeteilt: Ghostrunner soll in rund einem Jahr, am 6. August 2020, erscheinen. 

Video:

Slevin 12 Trollwächter - P - 876 - 19. August 2019 - 16:37 #

Der Trailer sagt mir gar nicht zu. Seltsame Spielwelt, ab und an mal ein Typ den man mit nem Lasso einen Kopf kürzer macht, leblos, … ¯\_(ツ)_/¯

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 68760 - 19. August 2019 - 16:45 #

Hm, Wandläufe in Ego-Perspektive wie in Titanfall 2, aber mit Nahkampf? Mal sehen...

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 67481 - 19. August 2019 - 18:05 #

Ich würde eher sagen, Wandläufe in Ego-Perspektive wie in Mirror's Edge. :P In Titanfall 2 war das nix Neues mehr. ;) Und Nahkampf hatte Mirror's Edge auch. :D

Ganon 26 Spiele-Kenner - - 68760 - 19. August 2019 - 19:10 #

Hm, okay. Aber ein Schwert hstte man da nicht. ;-)

Mich erinnerte es mehr an TF2, weil da teilweise auch die Wände, an denen man langlaufen konnte, an so beweglichen Armen hingen und durch hellere Tönung hervorgehoben waren.

TSH-Lightning 25 Platin-Gamer - - 55614 - 19. August 2019 - 17:14 #

Mit nem VR-Modus in dem Spiel bekommt man wohl (fast) jeden zum Kotzen ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 212662 - 20. August 2019 - 0:36 #

Schon Sairento VR gespielt? :)

Gorkon 19 Megatalent - P - 14292 - 19. August 2019 - 20:32 #

Sieht ein bisschen aus wie Syndicate (das Remake). Werde das mal im Auge behalten.

rammmses 21 AAA-Gamer - - 27524 - 19. August 2019 - 20:52 #

Oh das spricht mich an :)

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 41003 - 19. August 2019 - 22:28 #

Das Setting ist natürlich super, aber so richtig anfixen kann mich der Trailer derzeit nicht.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 212662 - 20. August 2019 - 0:40 #

Sieht wie eine Mischung aus Hard Reset Optik, Shadow Warrior Kampfsystem und Titanfall Movement aus. I like! :)

iYork 18 Doppel-Voter - 9513 - 20. August 2019 - 1:24 #

Das wirkt alles so sinnlos :(

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 20. August 2019 - 5:13 #

Es ist halt Titanfall 2 im Cyberpunkt Setting. Ich wünschte sie hätten mehr wert auf eine Authentische Präsentation gesetzt statt diesem künstlich wirkenden Parkour Design

TheRaffer 22 Motivator - P - 32716 - 20. August 2019 - 21:22 #

Hektisch, beliebig... nee, dürfen die behalten.

Mitarbeit
Lord Lava
News-Vorschlag: