GC19: Red Wings - Aces of the Sky angekündigt // Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von SupArai
SupArai 61475 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S9,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ist ein aktiver Kämpfer der Kompanie Global Brothers.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User war Teil des Elfen-Kriegsrats im Warhammer-2-Letsplay.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

20. August 2019 - 10:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Actiontitel Red Wings - Aces of the Sky könnt ihr ab Mitte 2020 verschiedene Kampfflugzeuge aus dem Ersten Weltkrieg durch Dogfights steuern. In dem Titel von All in! Games spielt ihr historische Ereignisse aus dem Krieg nach, wobei die Geschichte in überzeichneten comicartigen Zwischensequenzen erzählt wird. Dabei verdient ihr euch Skillpoints und baut eure Pilotenfähigkeiten mit dem Ziel aus, in die Schwadron des legendären Kampffliegers Manfred von Richthofen, auch bekannt als der "Rote Baron", aufgenommen zu werden. Insgesamt stehen euch mehr als zehn verschiedene historische Kampfflugzeuge der Entente und der Mittelmächte zur Verfügung. Zudem verfügt das Spiel über einen lokalen Koop-Modus.

Red Wings - Aces of the Sky soll am 25. Juni 2020 für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Erste Eindrücke vom Gameplay zeigt euch der folgende Trailer:

Video:

Berndor 19 Megatalent - - 14287 - 20. August 2019 - 12:27 #

Ach, was hätte ich mich über ein echtes "Red Baron" gefreut.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 21. August 2019 - 1:14 #

Das hätte ich auch deutlich mehr erfreut.

DavidPM 24 Trolljäger - - 46028 - 20. August 2019 - 12:28 #

Mmmh, ich weiß noch nicht, ob ich mich mit dem Grafikstile richtig anfreunden kann.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 20. August 2019 - 12:33 #

Erinnert mich an das erste "Crimson Skies" von FASA/Microsoft 2002. Allerdings sagt mir dessen Paralleluniversum mehr zu als der xte Aufguss von WW1.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 20. August 2019 - 13:35 #

Danke für den schönen Ausflug über die Memory Lane. Hatte vor etlichen Jahren nochmal probiert das Spiel auf dem PC zu starten, allerdings hatte AMD irgendwas am GPU Treiber verändert, so dass das Spiel nur noch im Software Modus lief. War von der Performance her kein großes Problem, sah aber noch schlimmer aus als ich dachte. Habe dann nach ner Stunde die Disc wieder verräumt.
Der zweite Teil funktionierte wenigstens mit der Abwärtskompatibilität der Xbox 360, habe nie nachgesehen, ob's auch auf der One läuft.
Einen dritten Teil hätte ich mir immer mal wieder gewünscht, wenn ich nun aber sehe was mit Comanche etc. gemacht wird, lese ich lieber nochmal die 5 Bücher zur Reihe, die ich daheim habe, und male mir meinen dritten Teil selber aus.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 20. August 2019 - 17:15 #

dgVoodoo2 wäre die Lösung gewesen. Damit läuft das, weil das ja mittlerweile auch Direct3D wrappt.

Crimson Skies 2 hat auf der One sogar ein Xbox One X update mit hochauflösenden Texturen. Auch ein Blick wert.

PraetorCreech 18 Doppel-Voter - P - 12881 - 21. August 2019 - 10:55 #

Danke für die Infos. Ich schaue es mir nochmal an. Hatte gestern gedacht, dass ich es mal unter Linux versuche weil mittlerweile Wine kompatibler mit Windows ist als Windows.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 20. August 2019 - 13:25 #

Sieht nach Mobile aus.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266641 - 20. August 2019 - 14:02 #

Der Comiclook gefällt mir ganz gut bei der Thematik. Ob da auch eine unterhaltsame Kampagne dabei sein wird, muss man mal abwarten.

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 20. August 2019 - 19:39 #

Dann lieber ne Runde Red Baron 3D.
Mit den Kunstflugmanövern, die die hier mit den Flugzeugen aufführen, kann ich mich nicht anfreunden.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161769 - 20. August 2019 - 19:54 #

Erinnert mich an Wings - Remastered, welches mir ganz gut gefallen hat (auch das damalige Original auf dem Amiga). Ich setze es mal auf die Wishlist.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 20. August 2019 - 22:21 #

Wenn die Dogfights Laune machen bin ich dabei.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 21. August 2019 - 0:36 #

Schaut schon ziemlich arcadig aus, was da im Trailer zu sehen ist.

sigug (unregistriert) 21. August 2019 - 10:07 #

Geiler Stil, aber sicherlich nicht länger als 5 Minuten motivierend.

Mitarbeit
AlexCartmanSisko
News-Vorschlag:
Simulation
All in! Games
All In! Games
21.05.2020 (Switch) • 13.10.2020 (PC, Playstation 4, Xbox One)
Link
7.0
PCPS4SwitchXOne