Humble Store: Big in Japan Sale mit Rabatten bis 90%

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. August 2019 - 14:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde diese Woche der große Big in Japan Sale gestartet, bei dem zahlreiche Titel japanischer Entwickler und Publisher teilweise um bis zu 90 Prozent im Preis reduziert wurden. Das Angebot umfasst unter anderem Titel, wie Catherine (Testnote: 8.0), Castlevania - Lords of Shadow 2 (Testnote: 8.0), Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (Testnote: 8.5), Aragami, Yakuza Kiwami, Valkyria Chronicles 4 (Testnote: 8.0), Jet Set Radio und mehr.

Nachfolgend nur ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und Zusatzinhalte könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen):

knusperzwieback 12 Trollwächter - 1115 - 18. August 2019 - 15:39 #

Silent Hill - Homecoming gibt es nicht im deutschen Shop bei Steam - So zeigt es mir Steam zumindest an, wenn ich über google den Steamlink finde und dort drauf klicke.

Wenn ich das Spiel über Humble kaufe, kann ich den Key dann problemlos bei Steam einlösen und sofort losspielen?

Würde mich sehr freuen, hab nämlich immer bedauert dass es kein Silent Hill für den PC gab, bzw. wusste nichts davon dass das nur hier gesperrt ist. Vielleicht gibt die anderen Teile ja auch für den PC. Muss mich da mal schlau machen.

Inso 17 Shapeshifter - P - 8426 - 18. August 2019 - 16:17 #

Früher musste die Aktivierung einmal in einem Land erfolgen, in dem das Spiel erhältlich ist (hab einfach Bekannte aus Österreich einloggen und aktivieren lassen), danach konntest ich es dann in Deutschland normal laden und starten. Selbst bei so Sachen wie dem hier beschlagnahmte Ur-Wolfenstein soll das funktioniert haben ;) .
Aber keine Ahnung ob das noch so ist, das letzte zensierte Steam-Spiel ist schon paar Jährchen her..

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10003 - 18. August 2019 - 18:36 #

Wer noch das Humble Bundle Monthly hat bekommt nochmal 20% auf den reduzierten Betrag abgezogen. Dadurch habe ich doch bei 2 Dingen zugeschlagen.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8862 - 18. August 2019 - 18:37 #

Nichts dabei, was nicht auch in einem anderen Sale dabei sein wird, oder was ich nicht erst neulich in einem der unzähligen anderen Sales schon ergattert habe, weil ich es irgendwie für akut empfand.