Ancestors - The Humankind Odyssey: PC-Release-Termin und Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

17. August 2019 - 12:49 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Panache Digital Games und der Publisher Private Division haben einen Veröffentlichungstermin für die PC-Version von Ancestors - The Humankind Odyssey bekannt gegeben. Diese wird demnach ab dem 27. August exklusiv über den Epic Games Store erhältlich sei. Die Exklusivität wird voraussichtlich ein Jahr andauern, danach könnte der Titel auch über weitere Plattformen wie Steam oder GOG.com veröffentlicht werden. Die Konsolen-Version soll noch dieses Jahr im Dezember auf den Markt kommen. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Ancestors - The Humankind Odyssey ist das neue Spiel vom Assassin's Creed-Schöpfer Patrice Désilets. Es handelt sich dabei um ein Open-World-Survival-Spiel, in dem ihr die menschliche Evolution nachspielt. Ihr startet rund zehn Millionen Jahre in der Vergangenheit und versucht die nächste Stufe der Evolution zu erreichen, indem ihr euren Clan durch Erforschung, Expansion und Entwicklung voranbringt. Eure Entscheidungen und eure Spielweise sollen dabei eine tragende Rolle spielen und sich auf den Verlauf der Entwicklung auswirken.

Mit der Bekanntgabe des Release-Termins führt Panache Digital Games seine Gameplay-Videoserie zum Spiel fort und zeigt nach Episode 1 - Erkunde und Episode 2 - Erweitere nun die dritte Episode mit dem Titel „Entwickeln“, die ihr euch im Folgenden anschauen könnt:

Video:

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195057 - 17. August 2019 - 15:27 #

Klingt schon alles sehr interessant, bin gespannt ob sowas wirklich Spaß machen kann. Das Thema find ich ja sehr unterhaltsam aufbereitet.

sigug (unregistriert) 17. August 2019 - 16:15 #

Immer noch unglaublich, dass ich/man das kostenlos bekommt, nur weil man sich damals für den Newsletter angemeldet hatte. Also, stand scheinbar dabei, hab aber ganz vergessen, hehe.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 146035 - 17. August 2019 - 18:05 #

Bin auf das Endergebnis gespannt. Könnte ein interessanter Titel werden.

Harry67 19 Megatalent - - 18317 - 18. August 2019 - 8:38 #

Mir hat (erstaunlicherweise) Far Cry Primal sehr gut gefallen. Von daher sehe ich mir das hier wohlwollend an. Entweder auf der Konsole oder Post-Epic, mal sehen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 602960 - 18. August 2019 - 10:17 #

Bin echt gespannt auf den Titel, das Konzept klingt spannend. ;)

Ganon 24 Trolljäger - P - 63632 - 18. August 2019 - 16:20 #

Finde das auch sehr interessant und bin gespannt, wie das wird.

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 19. August 2019 - 5:36 #

Mal gespannt, was die ersten Spieler dazu sagen.

Desotho 17 Shapeshifter - 7043 - 19. August 2019 - 8:54 #

Ich sehe es schon kommen, dass es der neue heiße Scheiß wird und ich denke: WTF?!

TheRaffer 21 Motivator - - 28457 - 20. August 2019 - 18:40 #

Da warte ich mal weitere Bilder und vor allem Tests ab. Die Idee klingt spannend, aber das kann trotzdem noch tierisch Grütze werden...

datafish 15 Kenner - - 2735 - 26. August 2019 - 20:05 #

Ist eigentlich ein Test oder SDK geplant?

Mitarbeit
ChrisLMaverickLabrador NelsonNoodles
News-Vorschlag: