The Surge 2 hat Goldstatus erreicht // Trailer mit Pressestimmen

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. August 2019 - 12:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Surge 2 ab 14,70 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwicklung des kommenden Action-Rollenspiels The Surge 2 (in der Preview) von Deck13 Interactive ist offiziell abgeschlossen. Wie der Publisher Focus Home Interactive über den Twitter-Account des Spiels mitteilte, hat der Titel den Goldstatus erreicht und wird somit pünktlich zum geplanten Release am 24. September 2019 in den Händlerregalen stehen.

Anlässlich der näher rückenden Veröffentlichung haben die Entwickler einen Accolades-Trailer zu dem Spiel auf YouTube veröffentlicht, der die Stimmen der internationalen Presse enthält. Wie diese andeuten, könnte uns ein echter Hit ins Haus stehen. „Ein Souls-Like, der den Namen verdient“ heißt es etwa vom italienischen Magazin Everyeye. „Bringt das Genre voran“, schreibt das britische Blatt Trusted Reviews. „Spannungsvolles und dynamisches Kampfsystem“ lobt die französische Website Jeux Video und Dual Shockers re­sü­mie­rt: „Besser, stärker und schneller als jemals zuvor“. Man kann also durchaus gespannt sein, wie die deutsche Presse den Titel werten wird. Den Clip könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

Video:

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 17. August 2019 - 12:12 #

Der Trailer macht schon Bock auf mehr. Lustig auch wie sie das Wort Cyberpunk mit eingebettet haben. War das in Teil 1 auch schon so?

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 17. August 2019 - 12:46 #

Ich muss mich noch um Teil kümmern.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 42939 - 17. August 2019 - 13:36 #

Testet das BEnjamin oder Jörg? ;)

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 17. August 2019 - 14:09 #

Nix Test. Das geht ab Day Oay One als LP mit täglichem Livestream.

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 17. August 2019 - 16:44 #

24/7 ;)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 17. August 2019 - 17:39 #

Den Gedanken hatte ich auch gerade. ;)

vgamer85 (unregistriert) 17. August 2019 - 14:03 #

Juhu, es kommt also raus :-)

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 17. August 2019 - 17:39 #

Ich freue mich auf die Doku von AeB. Muss aber erstmal Teil 1 spielen.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4994 - 17. August 2019 - 17:53 #

Schön. Bis ich den Teil spielen werde, wird es noch dauern. Weiss nicht mal wann ich zum spielen des ersten Teils kommen werde :/

Desotho 18 Doppel-Voter - 9421 - 17. August 2019 - 21:51 #

Wünsche Deck 13 Erfolg damit. Ist leider nicht meine Art Spiel (denke ich zumindest).

vgamer85 (unregistriert) 17. August 2019 - 21:52 #

Probiers aus. Teil 1 gibts im Gamepass :-)

Desotho 18 Doppel-Voter - 9421 - 18. August 2019 - 18:46 #

Teil 1 habe ich sogar. Glaube das war in irgendeinem Humble Monthly.
Nur sind da einige Spiele auf die ich mehr Lust habe, insofern wird das vermutlich dauern bis ich da reinschnuppere :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62092 - 17. August 2019 - 23:47 #

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 18. August 2019 - 17:01 #

Ist haöt so ein Fastfood Game für die Zeit wo nicht viel raus kommt. Kann man zocken aber es tut auch nicht weh wenn man den Titel weglässt.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 18. August 2019 - 1:14 #

Supergeil, Teil 1 hat schon Bock gemacht

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. August 2019 - 10:48 #

Freu mich drauf. :-)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 18. August 2019 - 14:41 #

Das wird so geil :-)

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61473 - 19. August 2019 - 23:04 #

The Surge hat mir anfangs richtig gut gefallen und ich habe einige Zeit investiert. Das Setting hat mir gut gefallen und zu Beginn war es einfach cool, sein Alter Ego zu nem Kampfroboter zu machen. Irgendwann konnte ich mich dann allerdings nicht mehr motivieren.. Ein schweres Spiel hat ja etwas, The Surge hat mich aber atmosphärisch nicht mehr packen können, schlicht nur noch gelangweilt. Dazu die immer wieder gleichen, in meiner Erinnerung trägen Kämpfe.

Kein schlechtes Spiel, aber auch kein richtig Gutes. Ich bin sehr gespannt, was sie mit dem zweiten Teil hinkriegen.

Mitarbeit
Noodles
News-Vorschlag: