Universal Pictures Entertainment hat einen zweiten Teaser zur kommenden Direct-to-Video-Videospiel-Verfilmung Doom - Annihilation veröffentlicht. Dieser zeigt einige neue Szenen und gewährt auch einen Blick auf die Dämonen. Die Story des Films ist schnell erzählt. Eine Gruppe von UAC-Space-Marines reagiert auf ein Notsignal einer Basis auf einem der Mars-Monde und wird im Laufe der Rettungsmission von einer Horde Dämonen attackiert.
Das Drehbuch für den Film stammt von Tony Giglio (Death Race), der bei dem Projekt auch als Regisseur fungierte. Als Darsteller sind unter anderem Amy Manson (Once Upon a Time), Luke Allen-Gale (Dominion) und Jemma Moore (Wonder Woman) an Bord. Die Veröffentlichung wird am 1. Oktober auf Blu-ray und DVD, sowie über die gängigen digitalen Kanäle erfolgen. Bethesda hat sich nach dem Release des ersten Teasers öffentlich von dem Projekt distanziert.
Die erste Doom-Verfilmung war ja noch ganz witzig aber den lass ich dann mal aus.
Oh ja, es muss viel mehr geschossen werden! Kann ich mir gut zu ner Flasche Bier (oder zwei) und ner Tüte Chips vorstellen. Schaut schön trashig aus.
Das ist ja Interaktiv. Das Schicksal des Films direkt im Titel oder ist das ein Crossover mit Mortal Kombat Annhilation?
Da würde ich mir eher den ersten Film noch mal anschauen...
Das sieht mal ordentlich trashig aus.. ;-)
Ohja :D
Wird geguckt, fand den ersten Doom Film auch nicht so schlimm. Sie haben sich damals schon ein wenig an das Spiel gehalten.
Na ich weiss immer noch nich...^^
Wenn da nicht DOOM drüber stehen würde wäre ich nur durch den Trailer nicht drauf gekommen. Vielleicht bei der Energiekugel vom Dämon, aber abseits davon sicher nicht.
wtf
Wenn er auf Netflix oder Amazon Prime landet, vielleicht mal.
Kann ich leider nicht anschauen. Da fehlt The Rock wie er ehrfürchtig mit viel Erotik in der Stimme "Big F*cking Gun" sagt.
Hm, auf den ersten Blick sieht das nicht wie der Geist von Doom aus. Da erwartet man eher eine unwirtliche, lebensbedrohliche, abgefahren, fast unvorstellbare Kulisse, in der ein ebenso übernnatürlicher Superhero ein Gegengewicht darstellt. Die Neuauflage des Shooters hat das gut eingefangen.
HaHa. Trash vom feinsten. Schaut nach 80er Jahr C-Movie aus. :-D