Don't Starve Together: Turn-Of-Tides-Update bringt neue Inhalte

PC PS4
Bild von SupArai
SupArai 39864 EXP - 23 Langzeituser,R10,S8,C8,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

16. August 2019 - 15:47 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Steam wurde kürzlich mit Return Of Them - Turn Of Tides ein neues Update für das Survival-Spiel Don't Starve Together veröffentlicht. Return Of Them - Turn Of Tides erweitert die Multiplayer-Erweiterung von Don't Starve (Wertung im Test 8.0) um eine neue Insel sowie  neue Herausforderungen für euch und eure Mitspieler.

Nach dem Motto "Don't sink together!" baut ihr euch ein ausreichend großes Schiff für die Überfahrt zu Lunar Island. Hierfür wurde ein neues Seefahrer-Craftingmenu eingefügt, damit ihr alles Notwendige herstellen könnt. Auf Lunar Island erkundet ihr eine bizarre Mondlandschaft, in der ihr auf ebenso bizarre Kreaturen treffen werdet. Insgesamt drei neue Biome gibt es zu entdecken, jeweils mit eigenen Ressourcen, herstellbaren Gegenständen und gefährlichen Gegnern.

Die PC-Fassung des Updates ist ab sofort für alle Besitzer des Hauptspiels erhältlich, Konsolenspieler müssen sich hingegen noch drei bis vier Wochen gedulden. Außerdem deutet Klei Entertainment an, dass es bald einen exklusiven Inhalt für die Konsolenversionen geben wird.

Video:

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 5223 - 16. August 2019 - 16:29 #

Danke für die Infos. Wird nach 2,3 Jahren mal wieder Zeit, reinzuschauen.

Mitarbeit