Call of Duty - Modern Warfare: Multiplayer-Gameplay in 4K auf PS4 Pro

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. August 2019 - 11:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare ab 28,49 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum Release von Call of Duty - Modern Warfare (im E3-Anspielbericht) sind es zwar noch einige Wochen hin, Infinity Ward lässt euch aber schon mal einen ausführlichen Blick auf den Multiplayer-Modus des Ego-Shooters verwerfen. In einem rund 24 Minuten langen Gameplay-Video zeigen die Macher, was euch außerhalb der Kampagne im kompetitiven Bereich erwartet.

Der Clip zeigt Spielszenen aus vier verschiedenen Spielmodi (Headquarters, Domination, Cyber Attack und Team Deathmatch) auf fünf verschiedenen Karten (Azhir Cave, Gun Runner, Hackney Yard, Aniyah Palace und Grazna Raid), wobei auch ein paar Nacht-Varianten geboten werden.

Alle Spielszenen wurden nach Angaben der Entwickler auf einer PS4 Pro aufgenommen. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen in Ultra-HD (4K) anschauen. Call of Duty - Modern Warfare wird ab dem 25. Oktober für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

falc410 15 Kenner - 3176 - 13. August 2019 - 16:30 #

Und die spielen da echt mit Gamepad? Krass wie schnell der Zielen kann. Ich kann so mit der Maus vielleicht spielen aber mit dem Gamepad niemals. Dafür ist meine Sensitivity viel zu langsam und wenn die zu hoch ist, treffe ich nichts mehr.

vgamer85 (unregistriert) 13. August 2019 - 16:37 #

Hach mit Gamepad spielt man mindestens seit PS3 online :-) als Konsolengamer

Wesker (unregistriert) 13. August 2019 - 16:53 #

Das Zauberwort ist hier aber auch teilweise: verdammt gut gemachtes Auto-Aim. :D

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 14. August 2019 - 17:29 #

Wahrscheinlich wird es das sein...