Duke Nukem: Trailer zu einem Fanfilm

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. Januar 2010 - 14:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Duke Nukem Forever ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.

Frei nach einem Song von De Randfichten: "Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht". So könnte man die Odyssee des Dukes beschreiben, die niemals zu enden scheint. Während Scott Miller von Entwickler 3D Realms erst im Dezember noch davon sprach, dass Duke Nukem Forever nie eingestellt wurde und noch weitere Titel sowie ein Kinofilm um den muskelbepackten Blondschopf in Planung seien (wir berichteten), ist eine unabhängige finnische Filmproduktionsfirma da schon einen Schritt weiter und will demnächst einen Duke-Nukem-Fanfilm veröffentlichen. Einen ersten Eindruck vermittelt der nachfolgende Trailer.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 4. Januar 2010 - 14:48 #

Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist :D

Entreri (unregistriert) 4. Januar 2010 - 14:54 #

Oh ... mein ... Gott ... ;)

Der Typ war aber viel zu schmal für den Duke ... und gesprochen hat er auch nicht! ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 4. Januar 2010 - 14:56 #

Und die Zigarre war auch nicht angezündet.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 4. Januar 2010 - 14:54 #

Irgendwie schon cool. Fängt den Duke-Style gut ein :D ..

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 4. Januar 2010 - 15:07 #

Ist halt nen Low Budget Film aber von der Macho Stimmung doch super ;) Muss allerdings auch sagen, das der Duke echt mal mies aussieht. Da hätten sie einen mit eckiger Birne und mehr Muskeln nehmen MÜSSEN.

Patrick 15 Kenner - 3955 - 4. Januar 2010 - 15:31 #

Vote 4 Dolph Lundgren.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 4. Januar 2010 - 15:29 #

Wo ist eigentlich Dolph Lundgren, wenn man ihn braucht? Für so nen Low-Budget-08/15-Film wäre er doch sicherlich zu haben. Macht ja sonst nix anderes mehr ;-).

Patrick 15 Kenner - 3955 - 4. Januar 2010 - 15:31 #

2 Dumme ein Gedanke ;-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 4. Januar 2010 - 15:32 #

An Dolph Lundgren musste ich auch denken.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 4. Januar 2010 - 15:46 #

Ich mag das Mädchen xD
Der Duke Darsteller hat viel zu schmale hängende Schultern x.x"

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 4. Januar 2010 - 16:14 #

Dolph Lundgren ist auch zu groß und nicht fett genug für den Duke.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 4. Januar 2010 - 22:22 #

Das mit der Größe kann man Kameratechnisch vertuschen. Und für die paar Kilo mehr, gibt es ja noch die Fast Food-Diät :-).

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 4. Januar 2010 - 16:33 #

Wenn sie ihm wenigstens so nen Muskelanzug verpasst hätten - wäre tausend Mal besser gewesen als... als... so wie er da halt aussieht *lach*

Hat sich noch wer gefragt warum der Schweinemutant so seltsame Laufbewegung an den Tag legt? Ist mir dieser beschränkte Gegnertyp im Spiel wohl entgangen. ;D

Ansonsten wird's hoffentlich echt so schlecht, dass es wieder gut ist!

Felix 11 Forenversteher - 707 - 4. Januar 2010 - 17:26 #

Schlecht, einfach nur schlecht. Aber wenigstens ist die Kleine im Trailer ganz nett.
Wenn jemand den Duke spielt, dann bitte Stephen Lang aus Public Enemies oder Avatar.

GingerGraveCat (unregistriert) 4. Januar 2010 - 19:04 #

Juhu Trash^^ Der Duke kommt leider nicht gut rüber. Mit einem überzeugenderen Duke hätte es sogar was.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 4. Januar 2010 - 19:12 #

lol

(Also normalerweise hasse ich solche Kommentare aber ich konnte einfach nicht anders)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 4. Januar 2010 - 21:45 #

sowas schlechtes hab ich lang nich gesehen ;)
das ja fast wien film von uweboll, nur das die länger sind

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 4. Januar 2010 - 22:24 #

Wie heißt es so schön: Das waren jetzt 1:45 Minuten meines Lebens, die ich NIE WIEDER zurück bekomme ;-).

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 5. Januar 2010 - 12:05 #

OMG, der Duke-Darsteller geht ja gar nicht! Aber das Ende fand ich gut. :-)

Mitarbeit