gamescom 2019: Deep Silver & Koch Media geben das Lineup bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 257280 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

12. August 2019 - 20:26 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Koch Media und Deep Silver haben ihr Lineup für die anstehende gamescom 2019 in Köln bekannt gegeben. Besucher der Messe (20. bis 24. August 2019) werden am Stand von Deep Silver and Friends in Halle 9 verschiedene Titel selbst anspielen können. Das Lineup umfasst Mount & Blade 2 - Bannerlord (im Anspielbericht) von TaleWorlds Entertainment, Grid (Preview) von Codemasters, Wasteland 3 von inXile Entertainment, The Surge 2 (Preview) von Deck13 Interactive, Hunt - Showdown von Crytek, Iron Harvest von King Art Games und Shenmue 3 von Ys Net. Nachfolgend nochmal die Spiele-Liste und Details im Überblick:

Mount & Blade 2 - Bannerlord:

  • Multiplayer-Hands-on

Iron Harvest:

  • Hands-on
  • Autogrammstunde mit Jakub Rozalski am 20. August, um 17:00 Uhr (deutscher Zeit) am Iron-Harvest-Stand

Wasteland 3:

  • Hands-on
  • Bilder mit Cosplayer und Ödland-Fahrzeug
  • Frage- und Antwort-Runde mit Brian Fargo

Grid:

  • Hands-on (am 20. und 24. August 2019)

Hunt - Showdown:

  • Hands-on mit der Xbox-One-X-Version

The Surge 2:

  • Hands-on
  • Frage-und-Antwort-Runde mit den Entwicklern

Shenmue 3:

  • Fotosession mit Ryo am Stand von Deep Silver & Friends
  • Meet and Greet mit Game Director Yu Suzuki (am 20. August, um 17:00 Uhr, am 21. August, um 14:00 Uhr und am 22. August, um 13:00 Uhr)
Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20085 - 12. August 2019 - 20:40 #

Mount & Blade 2 - Bannerlord... ob ich den Release mal noch erlebe? :D
Auch Iron Harvest & Wasteland 3 habe ich auf den Schirm.

Toxoplasmaa 17 Shapeshifter - P - 6228 - 12. August 2019 - 21:04 #

Iron Harvest interessiert mich sehr!

advfreak 16 Übertalent - - 5155 - 12. August 2019 - 21:09 #

Kein Adventure dabei, oh weh... :'(

TheRaffer 19 Megatalent - - 18538 - 14. August 2019 - 17:11 #

Ja, macht mich auch traurig.

FantasticNerd 18 Doppel-Voter - - 9325 - 12. August 2019 - 21:19 #

Iron Harvest insteressiert mich schon..da muss GG bitte mal hin. Jörg du alter Stratege...was für dich? ;-)

Michl 15 Kenner - P - 3949 - 13. August 2019 - 11:43 #

Dieses Anliegen unterstütze ich!!!
Aber ich bin zuversichtlich das sich jemand von GG das anschaut.

Interessiert mich wie da der aktuelle Stand ist. Verdächtig ruhig um das Spiel in letzter Zeit.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10434 - 12. August 2019 - 22:58 #

Jörg, bitte bei Iron Harvest vorbei schauen

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1363 - 12. August 2019 - 23:01 #

Mount & Blade 2 ist tatsächlich der einzige Titel im Lineup, der mich interessiert. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man sich wirklich darauf freuen kann, denn wann er erscheint... ach, das wird man uns auch auf der Gamescom nicht verraten.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71704 - 13. August 2019 - 6:43 #

iron Harvest und The Surge 2 will ich mir mal ansehen und einen Blick auf Yu Suzuki werden :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 429037 - 15. August 2019 - 13:02 #

Ich hätte gerne einen Blick auf Iron Harvest und Wasteland 3 geworfen, wenn ich zur GC hinfahren würde. ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71704 - 15. August 2019 - 13:39 #

Spielst einfach die fertigen Versionen :-)

Aber da ich mit dem ersten Teil von Wasteland schon nicht warm geworden bin, lass ich den mal links liegen.