GOG-Weekly-Sale mit Rabatten bis 75%

Bild von Denis Michel
Denis Michel 257280 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

12. August 2019 - 19:00 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Mit dem Start in die neue Woche wurde auf GOG.com auch ein neuer Weekly-Sale gestartet, bei dem ihr diesmal teilweise bis zu 75 Prozent auf ausgewählte Spiele sparen könnt. Die Liste umfasst unter anderem Titel, wie The Escapists 2 (Testnote: 7.0), Ghost Master, Jagged Alliance 2 (im User-Artikel), Sacred, Shadowgate, Overcooked 2 und diverse Spiele aus der Worms-Serie.

Nachfolgend nur ein paar Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot an reduzierten Titeln könnt ihr wie gewohnt unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

FantasticNerd 18 Doppel-Voter - - 9325 - 12. August 2019 - 19:49 #

Schade, nix für mich dabei.

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 6022 - 13. August 2019 - 10:17 #

Sacred macht immer noch richtig Spaß. Meiner Meinung ist es auch ganz passabel gealtert. Die deutschen Audiofiles gibt es glaube ich als Mod-Download - die lohnen auch aufgrund der genialen Synchronisation :-)
Überhaupt kommt der Humor nicht zu kurz (Stichwort Grabsteine :-) )
Für Freunde des gepflegten Hack & Slay Rollenspiels ist Sacred Gold immer noch ein Träumchen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54340 - 13. August 2019 - 13:42 #

Mich hat es damals leider enttäuscht. Hab mich sehr drauf gefreut und zu Release zugeschlagen, es aber nie durchgespielt. Fand die Spielwelt einfach viel zu groß, mit zu wenig Interessantem gefüllt und die Gegnervielfalt ließ auch zu wünschen übrig. Es hat mich einfach nicht richtig gepackt.

Michl 15 Kenner - P - 3949 - 13. August 2019 - 23:26 #

Gleich zu Release konnte ich mich auch nicht dafür begeistern.
Nach einer gewissen Pause hat es mich aber komplett gepackt und ich habs zwei- oder sogar dreimal durchgespielt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 429037 - 15. August 2019 - 9:07 #

Sacred hat mir ebenfalls Spaß gemacht. Ich habe es mit der Seraphim (die ich auch in Sacred 2 auswählte) nur einmal durchgespielt, das hat mir ausgereicht.

Michl 15 Kenner - P - 3949 - 13. August 2019 - 11:15 #

Seh ich genauso.
Gefällt mir immer noch die Grafik und das Gameplay passt sowieso.

Amundis 13 Koop-Gamer - P - 1293 - 13. August 2019 - 11:32 #

Och Ghostmaster war schon ein nettes Ding.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 429037 - 13. August 2019 - 11:34 #

Druidstone - The Secret of the Menhir Forest ist für knobelfreudige Taktik-RPG-Liebhaber eine Empfehlung wert. ;)

Mitarbeit