10 Jahre GamersGlobal: Noch wenige Stunden für User-Projekt-Teilnahme [U]

Bild von ChrisL
ChrisL 182127 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreicht

31. August 2019 - 17:40 — vor 30 Wochen zuletzt aktualisiert

Eine Übersicht aller Community-Projekte findet ihr auf dieser externen Seite.

Update:

Irgendwann im Laufe des 1. Septembers wird das Teilnahmeformular vorerst deaktiviert, um die bisherigen Beiträge zu redigieren und gegebenenfalls zu korrigieren (siehe auch diese ausführliche News). Wer möchte, hat somit noch mehrere Stunden die Möglichkeit, am Community-Projekt mitzuwirken – ein großes Dankeschön geht natürlich an die derzeitigen fast 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Sofern nichts dazwischenkommt, werden alle Beiträge – samt einer kleinen Überraschung – am Jubiläumstag (15. September) freigegeben. Zudem wird auch das Teilnahmeformular wieder zur Verfügung stehen, sodass ihr noch einige Zeit nach dem 10-jährigen GamersGlobal-Geburtstag euren Beitrag einsenden könnt.

Ursprünglicher Beitrag:

Am 15. September 2019 existiert GamersGlobal zehn Jahre. Vor diesem Hintergrund wurde vor einiger Zeit ein Community-Projekt ins Leben gerufen, bei dem ihr unter anderem eure Glückwünsche oder auch eure Ansichten – unabhängig davon, ob diese eher positiv oder kritisch sind – im Zusammenhang mit diesem Jubiläum einsenden könnt.

Dieser Beitrag soll vor allem zur Erinnerung dafür dienen, dass ihr euch (vorerst) bis zum 1. September an diesem Vorhaben beteiligen könnt – ob ihr auf GamersGlobal.de registriert seid – und wenn ja, wie lange – oder nicht, spielt hierbei keine Rolle.

Mit Stand vom 31. August gibt es knapp 60 Einsendungen. Je mehr Teilnehmer, desto größer die Vielfalt. Auch wenn nicht jedem das Verfassen von Texten liegen mag: Das sich nicht wiederholende Ereignis eines 10jährigen Jubiläums ist im besten Fall Motivation genug, um es zu versuchen, oder ...?

Im Rahmen eines weiteren Projektes könnt ihr Spielekeys zur Verfügung stellen, die zum Jubiläum an die Community verschenkt werden.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 139270 - 11. August 2019 - 13:03 #

Hab schon mitgemacht. Aber die Erinnerung ist sinnvoll. Bin gespannt auf das Endergebnis.

Ridger 20 Gold-Gamer - - 22516 - 11. August 2019 - 16:52 #

25 ist ja ganz schön wenig. Aber ich muss auch langsam mal ausm Knick kommen.

Noodles 24 Trolljäger - P - 57845 - 11. August 2019 - 18:54 #

Sind ja noch drei Wochen hin. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 11. August 2019 - 21:48 #

Ratzfatz sind die wieder rum. ;-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 57845 - 11. August 2019 - 22:16 #

Stimmt. :D Ich hab aber schon mitgemacht, bin also aus dem Schneider. ;)

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 10664 - 11. August 2019 - 19:38 #

Hab auch schon mitgemacht :) Go, everyone else.

Sokar 18 Doppel-Voter - P - 12038 - 11. August 2019 - 20:57 #

Huch, schon 11. August? Gut das ich eine Erinnerung im Kalender habe.
War die letzten Wochen viel los, aber die nächsten Tage sollte ich was zusammen bekommen.

RoT 19 Megatalent - P - 13771 - 11. August 2019 - 21:36 #

Habs auch schon abgeschickt, leider ist mir nichts kreatives freies eingefallen :(

aber bevor ichs verschluder, bin also einer der 25 aber leider unkreativ ...

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 12. August 2019 - 14:57 #

Vielen Dank für die Erinnerung. Hätte es beinahe vercheckt :(

Q-Bert 20 Gold-Gamer - P - 20392 - 12. August 2019 - 23:00 #

Der Teaser-Text ist genau auf den Punkt, knackig kurz und gut. Wenn die Beiträge jetzt nicht sprudeln, dann weiß ich auch nich... :)

Jürgen 24 Trolljäger - P - 52801 - 13. August 2019 - 10:55 #

Ja ja. Ich mach ja schon...

Olphas 24 Trolljäger - - 58849 - 15. August 2019 - 18:18 #

Ich muss mir echt mal einen Reminder fürs Wochenende setzen, sonst vergess ich das immer wieder bis es zu spät ist!

selters 18 Doppel-Voter - P - 9411 - 15. August 2019 - 21:57 #

Ich hab dann auch mal mitgemacht und sogar einen etwas längeren Beitrag verfasst als zunächst geplant... ;-)

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 16969 - 16. August 2019 - 9:55 #

Danke für die Erinnerung!
Endlich teilgenommen :-)

Graubirne76 15 Kenner - - 3604 - 16. August 2019 - 11:52 #

Ich glaube, am Wochenende werde ich es auch schaffen:)

Sisko 24 Trolljäger - P - 49111 - 24. August 2019 - 13:31 #

Ich habe es die Woche auch endlich geschafft, das Formular auszufüllen :-).

FastAllesZocker33 16 Übertalent - 4922 - 24. August 2019 - 15:36 #

Ich bin da unkreativ, also mache ich es hier: GG ist gut, macht weiter so! Andere Gaming Websites machen nicht so viel Spaß.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 20675 - 24. August 2019 - 15:54 #

Kann ich nur zustimmen. Weiter so!Beste Seite.Zweitbeste ist GameStar bei mir.

Jac 18 Doppel-Voter - - 10368 - 24. August 2019 - 23:04 #

Ich muss mich bei sowas immer ein wenig aufraffen. Aber es ist eine tolle Aktion, daher habe ich auch teilgenommen.

Danywilde 24 Trolljäger - - 72874 - 31. August 2019 - 15:20 #

So, ich habe es tatsächlich geschafft und meinen Beitrag abgeschickt.

Natürlich ist mir direkt nach absenden noch eine Ergänzung eingefallen, aber was solls ;)

Q-Bert 20 Gold-Gamer - P - 20392 - 31. August 2019 - 17:46 #

Ich hab drei korrigierte Fassungen eingesendet (der arme ChrisL ...), und wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich Ideen für eine vierte. Hm...

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 20696 - 31. August 2019 - 21:11 #

So fast auf den letzten Drücker teilgenommen, aber nicht vergessen ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 491296 - 31. August 2019 - 23:57 #

Und abgeschickt.

Ridger 20 Gold-Gamer - - 22516 - 1. September 2019 - 10:55 #

Kurz vor knapp und ab.

Elfant 24 Trolljäger - P - 47223 - 1. September 2019 - 11:48 #

Und ich dachte schon ich wäre der Letzte.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 20696 - 1. September 2019 - 12:45 #

ChrisL hat ja auch geblufft, das Formular ist immer noch verfügbar ;)

ChrisL Unendliches Abo - P - 182127 - 1. September 2019 - 12:47 #

;)

"Im Laufe des Tages" ist glücklicherweise recht dehnbar -- je nachdem, wann ich dazu komme. :)

paschalis 25 Platin-Gamer - - 57626 - 1. September 2019 - 13:55 #

Schlingel ;-)

ChrisL Unendliches Abo - P - 182127 - 1. September 2019 - 23:03 #

Das Teilnahmeformular ist nun bis zum 15.9. deaktiviert. Besten Dank für fast 70 Beiträge, von denen der Großteil auch längere Texte umfasst.