MAG: Letzte Open Beta-Phase gestartet

PS3
Bild von nicok
nicok 781 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. Januar 2010 - 13:01 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
MAG ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute ist die MAG Beta auf dem PlayStation Store zum Download erhältlich (wir berichteten). Nach einigen beschränkten Beta-Phasen ist diese nun für alle zugänglich. Dies macht auch Sinn, schließlich ist MAG ja für bis zu 256 Spieler pro Match ausgelegt.

Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die Beta läuft bereits am 10. Januar um 8:59 Uhr wieder ab. Zu finden ist die Beta unter den aktuellen Downloads des PlayStation Networks. Zunächst wird ein ca. 30 MB kleiner Client heruntergeladen. Sobald ihr diesen gestartet habt, geht es an den eigentlichen 2,3 GB schweren Download. MAG erscheint bereits am 29. Januar exklusiv für die Playstation 3.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 4. Januar 2010 - 13:34 #

Hammer News!! Ich muss sofort downloaden!!
Crizzo Edit: Großschreiben heißt im Internet: schreien. Unschön. ;)

nicok 11 Forenversteher - 781 - 4. Januar 2010 - 13:40 #

Bin auch grade dabei..aber 2,3GB dauert leider n wenig..installieren muss mans ja dann bestimmt auch noch auf der PS3..aber naja.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 4. Januar 2010 - 13:53 #

Ja, das nervt mich auch grad xD Aber wenigstens mal MAG anzocken können^^

nicok 11 Forenversteher - 781 - 4. Januar 2010 - 14:21 #

Soll ja leider garnicht sooo gut sein hab ich gehört..wundert mich aber nicht bei so vielen spielern. da kann man sich einfach nicht absprechen.aber mal selber anzocken und sich ein Bild davon machen..bei mir wurde es gerade fertig

Anonymous (unregistriert) 4. Januar 2010 - 15:14 #

ahhh und ich habn auf das englische gewartet-.-
Crizzo Edit: Großschreiben heißt im Internet: schreien. Unschön. ;)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 4. Januar 2010 - 15:49 #

Ab wieviel Uhr kann man denn lsozocken? Bei mir steht ich muss noch warten bis die Server bereit zum Spielen sind.

nicok 11 Forenversteher - 781 - 4. Januar 2010 - 16:03 #

du musst einfach nochmal raus aus dem Spiel und wieder neu rein,dann kannst rechts in dem Fenster nen neuen Charakter erstellen und loszocken. Leider gibt es bei mir grade ziemliche Probleme n Spiel zu finden. Konnt nur 1 machen und nu krieg ich dauernd Fehlermeldungen.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4996 - 4. Januar 2010 - 16:29 #

Ich fand die Closed Beta zu MAG nur solala. Grafik nur mittelmässig, Gameplay war Ok, Teamwork nicht vorhanden. Und wenn die eigenen Freunde ein einem anderem Team (wo man seinen Char erstellt etc), konnte man nicht zusammen spielen.

Da war die Bad Company 2 Beta in allen Belangen eindeutig besser.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 4. Januar 2010 - 18:27 #

Hab es jetzt gespielt und fand es geil, aber 1 Problem: Wie helfe ich jemanden wenn der am Boden liegt, aber noch lebt?

Anonymous(ja ich bisn wieder) (unregistriert) 4. Januar 2010 - 19:20 #

Das frage ich mich auch.Wie kann man training beginnen?

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 4. Januar 2010 - 21:38 #

Scheint unmöglich zu sein, hab alles probiert :/

EDIT: Sanitäter können gefallene wiederbeleben. Neue Frage xD: wie wird man Sanitäter?

Anonymous(ja ich bins^^) (unregistriert) 5. Januar 2010 - 5:35 #

Ich glaub durch skillen in der Kaserne

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 5. Januar 2010 - 22:48 #

Das stimmt, eben herausgefunden^^

Mitarbeit
ChrisL