GOG-Weekend-Sale: Angebote zum 20-jährigen Jubiläum von System Shock 2

Bild von Denis Michel
Denis Michel 257280 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. August 2019 - 13:00

Auf GOG.com wurde ein neuer Weekend-Sale gestartet, der das 20-jährige Jubiläum von System Shock 2 mit verschiedenen DRM-freien Angeboten feiert. Neben den Rabatten auf die System-Shock-Spiele gibt es noch Preisnachlässe auf Titel, wie Bioshock Infinite (Testnote: 9.0), We Happy Few (Testnote: 6.0), Deus Ex - Invisible War, Thief - Deadly Shadows und Hitman - Absolution (Testnote: 9.0). Nachfolgend alle Angebote aus dem Sale im Überblick:

LRod 16 Übertalent - - 5886 - 10. August 2019 - 13:16 #

Passt ja zur neuen Retro-Gamer. System Shock habe ich aber natürlich schon ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 57613 - 10. August 2019 - 13:25 #

20 Jahre! Oh je. Ich erinnere mich als wäre es gestern, wie ich mich erst gewundert habe, dass die "Zombies" die gleichen Animationen wie die Wachen in Thief hatten. Und wie ich dann so unglaublich angespannt war, als Shodan mir "helfen" wollte gegen den relativ blassen Xerxes vorzugehen. Ich war noch traumatisiert von System Shock und sollte jetzt mit Shodan zusammenarbeiten???

Immer noch eine der besten Videospiel-Erfahrungen, die ich je hatte. Shodan, du ... MONSTER!
*Spoiler*https://www.youtube.com/watch?v=NOFZ5fv_pb8*spoiler*

Toxoplasmaa 17 Shapeshifter - P - 6228 - 10. August 2019 - 22:41 #

Geht mir ganz genau so! Die Woche in der mein Kumpel und ich uns das Spiel reingezogen haben wird für ewig in mein Gehirn eingebrannt sein. Ich kannte den Vorgänger damals noch nicht und wir waren einfach überwältigt von der Vielfalt an Möglichkeiten. Ich warte ja noch voll der Hoffnung auf das Remake des ersten Teils!

Gorkon 14 Komm-Experte - P - 2291 - 10. August 2019 - 21:35 #

Zwanzig Jahre ist das erst her? Junge, wie die Zeit vergeht. Müsste ich mal wieder spielen.

TheRaffer 19 Megatalent - - 18538 - 11. August 2019 - 12:43 #

Ist ein echt gutes Spiel. :)
Aber 20 Jahre? Boah, bin ich alt :(

vgamer85 19 Megatalent - - 16266 - 11. August 2019 - 23:06 #

Hab gehört alt ist erst ab 60 oder so :-)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18538 - 12. August 2019 - 14:24 #

Dann bin ich ganz knapp noch beruhigt ;)