Borderlands 3: Der Beastmaster FL4K im neuen Charakter-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

9. August 2019 - 11:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Borderlands 3 ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Borderlands 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gearbox Software und der Publisher Take 2 Interactive haben ein weiteres Charakter-Video zum kommenden RPG-Koop-Shooter Borderlands 3 (im E3-Anspielbericht) veröffentlicht. Der neue Clip mit dem Titel „Die Jagd“ rückt den Beastmaster FL4K in den Vordergrund. Die aufstrebende KI verfügt laut Beschreibung über drei treue Tiergefährten, die ihm dabei helfen, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Der Roboter-Rudelführer kann als Jäger, Meister oder Pirscher gespielt werden, wobei jeder der Skillbäume mit eigenen Fähigkeiten und einem entsprechenden Tiergefährten aufwartet. Genaue Details zu den einzelnen Talenten könnt ihr auf der offiziellen Homepage des Spiels einsehen. Borderlands 3 wird am 13. September für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Wolfen 16 Übertalent - P - 4823 - 9. August 2019 - 15:12 #

Freu mich schon riesig drauf!

AlexCartman 19 Megatalent - P - 17098 - 9. August 2019 - 23:38 #

Die ganze Reihe ist bisher an mir vorbeigegangen. Mal schauen, ob sich das jetzt ändert.

Amonamarth 15 Kenner - P - 3695 - 11. August 2019 - 9:24 #

Schwierig,welchen Charakter nehm ich da bloß?
Vermutlich wie beim Vorgänger,wo ich dann doch alle ausprobieren mußte.

Mitarbeit