PS Store: Neue Sommerangebote und Spiele unter 15€

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. August 2019 - 14:02 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PS4 ab 324,99 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat neue Sommerangebote im Playstation-Store online geschaltet. Darüber hinaus wurden einige zusätzliche Rabatte im Bereich unter 15 Euro hinzugefügt. Unter anderem könnt ihr ab sofort Doom (Testnote: 8.5), Far Cry Primal (Testnote: 8.0), Diablo 3: Eternal Collection (Testnote: 9.0), Spyro Reignited Trilogy, Overwatch: Legendary Edition (Testnote: 9.5), Subnautica (Testnote: 8.0) und Borderlands - The Handsome Collection günstiger erwerben. PS-Plus-Spieler bekommen bei ausgewählten Spielen einen zusätzlichen Rabatt. Diese Titel sind hier mit einem Sternchen gekennzeichnet. Nachfolgend alle Neuzugänge im Überblick:

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 8. August 2019 - 15:29 #

Ich hole mir einen DLC zu Kingdome Come Deliverance (mit Hans auf Liebeswegen), das muss reichen.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 8. August 2019 - 16:24 #

...Mittelalter mit Blümchen, feschen Rittern und holden Maids (oder war es umgekehrt ?) und dann noch der Hans auf mehreren Liebeswegen. Hach!! Das Herz geht mir auf! ;) Rennt die Heidi da auch irgendwo rum? Dann würde ich auch zuschlagen!

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 8. August 2019 - 18:59 #

Ich denke ich hole mir alle, die meisten sind ja gerade reduziert und dann wird es nochmal gespielt

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 8. August 2019 - 21:28 #

Der mit den Kämpfen ist nichts für mich, das hab ich eh nicht gerne gemacht. Und diese Aufbaugeschichte finde ich auch uninteressant. Bleiben nur die Story-DLC, den mit den Damen spiele ich gerade, gab es als Backer ja umsonst und finde ihn gut. Daher gönne ich mir noch den Hans auf Freiersfüßen

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 9. August 2019 - 9:39 #

Die Kämpfe reizen mich jetzt auch nicht so. Die Aufbaugeschichte finde ich super da ich im ersten Durchlauf irgendwann nicht mehr wusste wohin mit meinem Geld und ich die Idee cool finde. Und wenn ich es eh nochmal spiele würde ich gerne alles mitnehmen.

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 9. August 2019 - 9:58 #

Würde ich das ganze Spiel nochmal angehen, dann wäre der Aufbaupart bestimmt lustig. Aber da ich das nicht machen werde, gehe ich einfach noch die beiden Story-DLC an und dann ist gut bis Teil 2 kommt :-)

advfreak 18 Doppel-Voter - - 11903 - 8. August 2019 - 15:47 #

Hmmm... Judgment? :)

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 8. August 2019 - 18:06 #

Jup, da haben sich die anderthalb Monate Warten seit dem Release ja gelohnt. Lass uns noch mal anderthalb Monate warten.

advfreak 18 Doppel-Voter - - 11903 - 8. August 2019 - 18:11 #

Gute Idee, so machen wirs. ;)

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 9. August 2019 - 11:49 #

Abgemacht.

Sh4p3r 16 Übertalent - 4569 - 8. August 2019 - 17:01 #

Ich bin bedient. Habe mich bereits bei einer 3-für-2-Aktion günstig mit Retail-Nachschub versorgt.

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25427 - 8. August 2019 - 17:00 #

Hab mir am Dienstag Persona 5, GT Sport und RE5 geholt :-) Hach..Diablo 3 könnt ich mir ebenfalls für PS4 kaufen. Habs zuletzt für die One eingetütet. In 4k schön hübsch.

Otto 14 Komm-Experte - 1837 - 8. August 2019 - 18:01 #

Wieso willst du es dann noch für die PS 4 ?

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25427 - 8. August 2019 - 18:13 #

Für die Sammlung :-) Ich könnte schwören dass die PS4 Pro in 4K abhebt??kann das jemand bestätigen..auf der One X läufts leise.

sigug (unregistriert) 8. August 2019 - 18:04 #

In 720 wärs kein bisschen weniger hübsch (mal abgesehen davon, dass es ja eh nicht hübsch ist)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25427 - 8. August 2019 - 18:12 #

Hach in 4K ists doch sehr detailliert und knackig scharf :-) in 720p kann ichs auf meiner ps3 genießen.

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21768 - 8. August 2019 - 19:01 #

Nix dabei. Seit längerem hab ich auch echt nichts so wirklich auf der Wunschliste.

Olphas 24 Trolljäger - - 61113 - 8. August 2019 - 20:17 #

Das meiste von meiner Wunschliste ist gar nicht oder nur ganz wenig runtergesetzt. Da lockt mich eigentlich nichts. Außer vielleicht dem Necromancer für Diablo 3. Aber momentan hab ich da eh keine Zeit für eine neue Runde ... mal schauen. Der ist ja des öfterem im Sale.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 8. August 2019 - 20:27 #

Hab einen 25% Rabatt-Code dafür bekommen, weil ich wohl länger nichts eingekauft habe... und oder in den Store geschaut. Vielleicht mal Trails Of Cold Steel eintüten. Aber eigentlich unsinnig, wenn ich Trails In The Sky vorher spielen möchte. Ähnlich geht es mir auch mit Judgment. Will ich das nicht ohnehin alles physisch? Na mal gucken...

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 8. August 2019 - 21:28 #

Den Code hätte ich auch gerne :-)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8860 - 9. August 2019 - 20:57 #

Ist leider nen spezieller und nicht sowas wie Sommer19 oder so, sonst würd ich den natürlich liebend gerne teilen :p

euph 28 Endgamer - P - 105161 - 10. August 2019 - 10:23 #

Ja. Ich weiß. In meiner Newslettermail war er nur leider nicht drin

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 8. August 2019 - 20:42 #

Danke für die Aufstellung, heute Abend schau ich mir die Angebote mal in Ruhe an.

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7217 - 8. August 2019 - 23:16 #

Was ich bei Sony nie verstehen werde ist, dass einige Titel im PSN diesen Jahr schon mal günstiger waren. Mass Effect Andromeda Deluxe war im Juni 3€ günstiger, Spyro Reignited 1€ etc.

Wer wirklich den niedrigsten Preis im PSN haben will, sollte immer ein Auge auf psprices.com haben.

advfreak 18 Doppel-Voter - - 11903 - 9. August 2019 - 8:59 #

Danke für die Info! :)

Wolfen 16 Übertalent - P - 4823 - 9. August 2019 - 15:21 #

Ui danke, die Seite kannte ich gar nicht.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 611758 - 9. August 2019 - 17:48 #

Danke für den Tipp. ;)

Gorkon 18 Doppel-Voter - P - 11832 - 10. August 2019 - 21:34 #

Nichts dabei für mich.