Greedfall: Neuer Gameplay-Trailer stellt Features des RPGs vor

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

8. August 2019 - 11:40 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Greedfall ab 19,94 € bei Amazon.de kaufen.

Im kommenden Monat werden Spiders und der Publisher Focus Home Interactive mit Greedfall ihr neues Action-Rollenspiel für PC und Konsolen veröffentlichen. Um die wartenden Spieler schon mal auf den Release vorzubereiten, haben die Entwickler jetzt einen Overview Gameplay Trailer auf YouTube veröffentlicht, der alle wichtigen Features des Spiels ausführlich vorstellt.

In dem vierminütigen, deutsch untertitelten Video erfahrt ihr unter anderem, was der Titel im Bereich Gameplay zu bieten hat und bekommt Details zur Charaktererstellung, dem Kampfsystem, der Diplomatie und anderen Elementen des Spiels präsentiert. Greedfall wird ab dem 10. September für PC, Xbox One und die PS4 digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 162333 - 8. August 2019 - 11:50 #

Hat was von Dragon Age. Gefällt mir sehr gut.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 8. August 2019 - 12:29 #

Ja, als wenn Dragon Age mit AC Black Flag geschlafen hätte.

maddccat 19 Megatalent - 14129 - 9. August 2019 - 0:05 #

Risen 2/3 haben mindestens daneben gelegen!

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 26049 - 9. August 2019 - 14:19 #

Und noch etwas Asiagrinder, wenn ich mir das Kampfsystem ansehe.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1334851 - 8. August 2019 - 12:58 #

Netter Gameplay-Trailer und interessantes Szenario. Auch der September wartet wieder mit aussichtsreichen Neuveröffentlichungen auf. ;)

sigug (unregistriert) 8. August 2019 - 13:25 #

Ich schaffs einfach nicht mehr, Spiele mit schlechten (Lauf) animationen ernst zu nehmen. Alles, was nicht ansatzweise an ein Rdr2 heranreicht, wird ignoriert (ja, uch weiss, das sind 99%)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105596 - 8. August 2019 - 13:40 #

Du schaffst doch eh nichts ausser Müll zu schreiben.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8361 - 15. August 2019 - 16:41 #

Komische Prioritäten...

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 29003 - 30. August 2019 - 14:18 #

Musst du halt Autorennspiele spielen.

Altior 17 Shapeshifter - - 8910 - 8. August 2019 - 14:33 #

Das sieht ja fantastisch aus, ich bin gespannt auf das fertige Spiel.

Aladan 25 Platin-Gamer - 57121 - 8. August 2019 - 14:57 #

Wird wohl wieder ein unterhaltsames AA-Spiel. Ich denke, das werde ich spielen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - 75672 - 8. August 2019 - 15:03 #

Das Szenario reizt mich sehr. Wenn es so gut wird wie The Technomancer, werd ich es wohl spielen. The Technomancer war zwar jetzt nicht der Hammer, aber es hat mir gut genug gefallen, um es durchzuspielen. :)

Aladan 25 Platin-Gamer - 57121 - 8. August 2019 - 16:19 #

Ging mir auch so. Greedfall sieht noch ein bisschen geschliffener aus, hoffe mal es spielt sich ordentlich.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 270741 - 9. August 2019 - 3:08 #

Ich geb Spiders auf jeden Fall noch eine Chance.

Bantadur 17 Shapeshifter - 7049 - 10. August 2019 - 14:04 #

Steht schon länger auf meiner Beobachtungsliste und der Trailer bestätigt das!

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 14. August 2019 - 8:26 #

Im Auge behalten und nicht zu viel erwarten

Mitarbeit
News-Vorschlag: