gamescom 2019: Bandai Namco gibt sein Lineup bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. August 2019 - 14:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Anlässlich der anstehenden gamescom in Köln (20. bis 24. August 2019) hat der Entwickler und Publisher Bandai Namco Entertainment Europe sein Spiele-Lineup bekannt gegeben. Unter anderem werden die Besucher der Messe das nächstes Jahr erscheinende Rollenspiel Dragonball Z - Kakarot von CyberConnect2, das Roguelike-Rollenspiel Rad von Double Fine Productions, sowie das Action-RPG Code Vein (Preview) von Shift im Publikumsbereich in Halle 6 A40 / B40 anspielen können. Für die Pressevertreter hat der Hersteller in Halle 4.2 A021 / B030 eine Keynote-Präsentation und eine Hands-On-Session geplant. Hier das Lineup im Überblick:

Publikumsbereich in Halle 6 A40 / B40:

Business-Bereich in Halle 4.2 A021 / B030:

  • Dragonball Z - Kakarot
  • Code Vein
  • One Piece - Pirate Warriors 4
  • The Dark Pictures Anthology - Man of Medan
  • Rad
euph 28 Endgamer - P - 105143 - 7. August 2019 - 15:46 #

Man of Medan schau ich vielleicht mal an, der Rest interessiert mich eher weniger.

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 21063 - 7. August 2019 - 16:11 #

Schon schlimm was aus Bandai Namco geworden ist.
Von den Spielen interessiert mich kein einziges.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 7. August 2019 - 20:58 #

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts, was Bandai Namco seit der Fusion nun anders macht, als sonst. Welche Spiele oder welches Franchise erwartest du denn im Speziellen?

advfreak 18 Doppel-Voter - - 11896 - 8. August 2019 - 8:59 #

Pacman %)

Flammuss 20 Gold-Gamer - - 21063 - 8. August 2019 - 12:19 #

Ich fände neue Inhalte für Ace Combat, ein neues Ridge Racer, Time Crisis VR... interessant ;)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 8. August 2019 - 18:24 #

Ja gut, ein neues Ridge Racer hätte tatsächlich was. Time Crisis in VR glaube ich erst, wenn ich es sehe, aber für Ace Combat wird es doch garantiert noch tolle neue Idol Master Skins zu kaufen geben :o)

Sh4p3r 16 Übertalent - 4569 - 7. August 2019 - 18:10 #

Nix dabei. Und ist gar nicht schlimm. Bekommen andere meine Kohle :)

vgamer85 20 Gold-Gamer - - 25409 - 7. August 2019 - 18:11 #

Auf Code Vein bin ich gespannt.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8847 - 7. August 2019 - 21:00 #

Das sind jetzt die Spiele, die konkret anspielbar sein werden oder von denen man ausführlich berichten wird - Oder sieht man jetzt definitiv keinen Mini-Fitzel-Trailer für (zum Beispiel) das neue mobile und stationäre Tales Of?

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 7428 - 8. August 2019 - 8:03 #

Pfuh, etwas schwach.