Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 mit DayZ, Arma und mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287157 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

7. August 2019 - 9:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
DayZ ab 29,09 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store wurde das Humble Bohemia Interactive Bundle 2019 gestartet, das unter anderem Titel, wie DayZ, Arma 3 (Testnote: 7.5) und Take On Mars umfasst. Ihr zahlt wie immer was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen Bohemia Interactive, Humble Tip und dem Amerikanischen Roten Kreuz aufteilen. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,89 Cent):

Ab einem Durchschnittspreis von aktuell 9,97 US-Dollar (8,92 Euro):

  • Arma 3
  • Original War
  • Pound of Ground
  • Ylands

Ab einem Betrag von mehr als 20,00 US-Dollar (17,88 Euro):

  • Arma 3 Apex
  • Arma X: Anniversary Edition

Ab einem Betrag von mehr als 30 US-Dollar (26,82 Euro):

  • DayZ
Ghost0815 14 Komm-Experte - 2687 - 7. August 2019 - 9:53 #

Das war beim letzten Steam Sale billiger...

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31440 - 7. August 2019 - 10:37 #

Wegen Take on Mars werd ich mir wohl die kleinste Stufe holen. Ylands hatte ich mal in der Alpha oder so gespielt aber keinen rechten Zugang dazu gefunden. Den Rest hab ich schon. Teilweise mehrfach. :)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84420 - 7. August 2019 - 14:04 #

Nichts für mich.

Edith: Kommando zurück. Für Take on Mars einen zarten Dollar geopfert.

Borin 15 Kenner - P - 3944 - 7. August 2019 - 16:59 #

Was genau macht Take on Mars, wenn hier gleich zwei von drei Kommentator*innen das kaufen?

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31440 - 8. August 2019 - 8:56 #

Man reist glaube ich auf den Mars und muss dann dort irgendwas machen. :) Sorry, genauer gehts leider nicht. Es geht aber glaub ich in die Realismus-Richtung. Ich rechne damit, dass es bohemia-style verbuggt ist, aber hey, für nen Dollar...

vgamer85 20 Gold-Gamer - 22986 - 7. August 2019 - 17:10 #

ArmA X ist 6 Jahre alt oder wie ists. Hab das damals glaub gekauft...meinem Bruder abgegeben.

hex00 18 Doppel-Voter - 9912 - 7. August 2019 - 18:44 #

DayZ erscheint mir sehr teuer. Obwohl ich es gerne spielen würde. :-)

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8127 - 7. August 2019 - 20:10 #

Take On Helicopters wollte ich schon immer mal haben. Damals gerne meinem Bruder bei Das Hexagon Kartell & Co. über die Schulter geschaut ;)

Von Take On Mars habe ich derweil noch nicht gehört, sieht dennoch sehr interessant aus.

Auch das Original-Carrier Command habe auch bei meinem Bruder fasziniert begutachtet. Ich selbst noch viel zu jung, um was zu reißen. Dieses Remake war in meiner Erinnerung nicht so gut, aber der Dollar wird eh investiert.

Hedeltrollo 22 AAA-Gamer - P - 31440 - 8. August 2019 - 8:57 #

Ich glaube, Take on Helicopters hab ich schon. Falls das der Fall ist und es kein Sammelkey ist, kann ich dir den Key abgeben.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 8127 - 8. August 2019 - 17:35 #

Nicht nötig, da interessieren mich ja noch mindestens 2 andere Titel im Euro-Bereich. Aber wir haben da so einen Foren-Thread für überschüssige Keys. Da findet sich sicher ein anderer Abnehmer für ;)

Action
Open-World-Action
ab 18
18
16.12.2013 (Steam Early Access) • 29.08.2018 (Xbox Game Preview) • 13.12.2018 (PC) • 27.03.2019 (Xbox One (Digital)) • 29.05.2019 (Playstation 4 (Digital)) • 15.10.2019 (Playstation 4, Xbox One (Retail))
Link
6.4
PCPS4XOne
Amazon (€): 29,09 (Xbox One), 29,90 (PlayStation 4)