Total War - Elysium: Sammelkartenspiel erscheint zuerst in China

andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. August 2019 - 14:25 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das von Creative Assembly in Zusammenarbeit mit dem japanischen Publisher NetEase entwickelte Sammelkartenspiel Total War - Elysium wird zuerst in China für PC und mobile Geräte erscheinen und soll erst zu einem späteren Zeitpunkt einen Weg in den Westen finden. Dies teilte das Studio den Fans in den offiziellen FAQs mit. Dort heißt es zum Release des Spiels:

Das Spiel wird nicht zum Beginn im Westen erhältlich sein. Elysium ist ein neuer Titel und ein ganz neues Gerne für uns, weshalb wir dem Spiel die besten Chancen auf Erfolg bieten wollen. China bietet uns eine riesige Fangemeinde für Sammelkartenspiele, von der wir lernen können, damit wir das Spiel anschließend in besserer Form als je zuvor in die restliche Welt bringen können.

Mit der Partnerschaft will Creative Assemblys Mutterkonzern Sega seine Geschäfte auf dem „schnell wachsenden chinesischen Markt“ weiter ausbauen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Creative Assembly seine komplette Total-War-Serie in China veröffentlichen.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 6. August 2019 - 15:08 #

Oh, na da bin ich mal gespannt.

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 6. August 2019 - 15:32 #

Ich lese in dem Zitat:
China bietet durch die riesige Menge abzockbarer No-Life-Menschen ein enormes Potential für riesige Gewinne. Hier lernen wir, die Monetarisierung perfekt einzustellen, damit wir im Westen ebenfalls viel tolles Geld scheffeln.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40316 - 6. August 2019 - 18:25 #

Du könntest Recht haben...