Guilty Gear: Neues Spiel mit einem Teaser auf der EVO angekündigt

PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. August 2019 - 10:38 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guilty Gear Xrd - Rev 2 ab 79,99 € bei Amazon.de kaufen.

Neben SNK gab auch Arc System Works (Dragon Ball FighterZ) die Entwicklung eines neuen Spiels auf der Evolution Championship Series in Las Vegas bekannt. Dabei handelt es sich um ein neues Guilty Gear, das mit einem schick animierten Teaser-Trailer enthüllt wurde.

In dem knapp eineinhalb Minuten kurzen Clip geben sich die beiden Hauptfiguren der Serie, Sol Badguy und Ky Kiske die Ehre. Am Ende wird zudem ein neuer Charakter, eine Art Afro-Samurai mit einer mechanischen Maske, angeteasert. Der Titel soll irgendwann im Laufe des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Für welche Plattformen, ist noch nicht bekannt.

Video:

Mitarbeit