The King of Fighters 15: Nächster Teil der Prügelspielserie angekündigt

andere
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. August 2019 - 9:59 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

SNK Playmore hat im Zuge der diesjährigen Evolution Championship Series in Las Vegas überraschend King of Fighters 15 angekündigt. Der nächste Teil der Prügelspielserie wurde am Ende eines Trailers zu den kommenden Inhalten von Samurai Shodown angeteasert.

Der Kurze Clip zeigt allerdings nichts vom Spiel und bestätigt nur, dass der Titel sich in Arbeit befindet. Zu sehen gibt es nur ein Logo. Details zum Kämpfer-Lineup, oder den anvisierten Plattformen, werden wir also erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Der letzte Teil der Serie, King of Fighters 14, wurde vor gut drei Jahren, im August 2016, zuerst für die PS4 und rund ein Jahr später auch für den PC, sowie in Japan für die Arcade-Hallen veröffentlicht.

Video:

Lefty 14 Komm-Experte - 1965 - 8. August 2019 - 9:25 #

Ich frage mich welches Spiel irgendwann als Erstes eine 3-stellige Spielenummer hat. Sorry, aber irgendwann wirds einfach lächerlich...