Days Gone erhält die Taxi-Herausforderung Tote Fahren Nicht

PS4
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 98182 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

6. August 2019 - 11:27
Days Gone ab 40,10 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr mit Days Gone (Im Test, Note 8.5) fertig seid und nach mehr zu tun in der Spielwelt lechzt, dann dürft ihr euch über die Herausforderung "Tote Fahren Nicht" freuen. In dem Mini-Spiel tauscht Deacon sein geliebtes Bike gegen ein Elektro-Golfmobil und mimt den Taxifahrer.

Euch erwarten 36 Fahrgäste rund um Salome Hotsprings. Weil in der Personenbeförderung Pünktlichkeit von höchster Wichtigkeit ist, müsst ihr entsprechend schnell sein, um einen hohen Highscore zu erzielen. Die Fahrten sind in drei Schwierigkeitsgrade eingeteilt, auf höheren Stufen erschweren euch hohe Entfernungen und auch mal Sprünge die Aufgabe. 

tom417 16 Übertalent - - 4600 - 6. August 2019 - 21:28 #

Schade, habe mich so auf „Tote fahren“ gefreut. Weiß man warum es nicht erscheint?

SupArai 19 Megatalent - - 19172 - 6. August 2019 - 22:16 #

Ja, ich sehe das wie du, ist auf jeden Fall eine Mega-Enttäuschung. Schon krass, wie Sony hier mit seinen Fans umspringt, vorher große Ankündigung und "Blalabla!"-Gedöns. For The Players, wtf? Tote fahren ist halt hoffentlich noch nicht tot, sondern nur aufgeschoben.

Tote fahren kann nach heftigen Protesten der GdL (Gewerkschaft der Leichenwagenfahrer) erstmal nicht erscheinen. Die haben sich gestört an dem "Tote" "fahren". Also Tote fahren nicht, nie, niemals, sondern die Lebenden fahren die Toten. Und dadurch das dass ja jedem klar ist, fühlen sie sich...Ach ich versteh's doch auch nicht!

Harry67 18 Doppel-Voter - - 12665 - 6. August 2019 - 23:29 #

Makaber, da liegt ein Kadaver ;)

Punisher 20 Gold-Gamer - - 25127 - 6. August 2019 - 22:21 #

Days Gone war/ist eh ein merkwürdiges Spiel. Eigentlich gefällt mir alles dran - ich kann zumindest nichts negatives benennen - aber zum Weiterspielen hab ich irgendwie keine Lust, kommt immer ein anderes Spiel, dass ich lieber spiele. Sehr seltsam. Und dieses seltsame, überflüssige Minigame wird das sicher nicht ändern. Was soll denn der Quatsch?

SupArai 19 Megatalent - - 19172 - 7. August 2019 - 0:12 #

Ach was soll's, ist doch eine ganz witzige Idee. Macht keinen Sinn, aber vielleicht Spaß! :-)

Ich "hätte" schon Lust, Days Gone zu spielen, irgendwie habe ich mich aber an Open-World-Spielen auf der Playstation sattgesehen, oder eher sattgespielt. Irgendwann werde ich mir aber auch Days Gone in einem Sale zulegen und dann hoffentlich auch spielen.

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 7. August 2019 - 6:44 #

Merkwürdig finde ich das Spiel nicht und hatte jetzt einige Wochen damit Spaß - richtig gepackt hat es mich allerdings auch nicht und ich bin mittlerweile die immer gleichen Missionen und Aufgaben leid. Und da auch die Story nicht wirklich eine ist, die mich zum weiterspielen reizt, werde ich mich jetzt dem nächsten Spiel zuwenden.

TheRaffer 20 Gold-Gamer - P - 23269 - 7. August 2019 - 16:50 #

Okay, das wäre jetzt nicht das worauf ich gewartet hätte, aber die werden sich das gut überlegt haben.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 7169 - 7. August 2019 - 22:10 #

Crazy Taxi war und ist für mich sehr gute, kurzweilige Unterhaltung. Fand den Taxi-Modus in GTA5 aber schon irgendwie langweilig, ob das mit E-Golfkarts besser wird? Wer weiß ;)

euph 27 Spiele-Experte - P - 86912 - 8. August 2019 - 6:30 #

Crazy Taxi geht immer, auch heute noch sehr tauglich für ein paar schöne Runden zwischendurch.

Mitarbeit
News-Vorschlag: