inXile Entertainment wird bei der diesjährigen gamescom vor Ort in Köln dabei sein, um sein kommendes postapokalyptisches Taktik-Rollenspiel Wasteland 3 ausführlich den Besuchern zu präsentieren. Wie das Studio jetzt bekannt gab, werden die Fans der Serie und alle Neugierigen nicht nur die Möglichkeit haben, den Titel selbst ausführlich Probe zu spielen, sondern auch den Game-Designer und Serienschöpfer Brian Fargo zu treffen und diesen mit Fragen zu löchern.
Darüber hinaus steht ein Treffen mit den Cosplayern an und ihr könnt schicke Bilder mit einem Ödland-Fahrzeug machen, das für alle Arten von Bedrohungen der Ödnis gerüstet wurde. Die „Deep Silver and Friend“ Area wird in Halle 9 zu finden sein. Wasteland 3 soll im kommenden Jahr für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Einen Termin gibt es aktuell noch nicht.
Gibt noch keinen konkreten Termin, richtig, inXile spricht von einem "target release in Spring 2020" (offz HP).
Bitte nicht blenden lassen und selbst spielen
Jawohl,
herr kaleu.
Maßnahmen sind bereits getroffen.
Ihrem Befehl wird direkt bei veröffentlichung folge geleistet.
An wen ging die Ansage?
Uh, ich bin gespannt!
Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht zu Jörgs Treffen mit Brian Fargo.
Jup, dem kann ich mich nur anschließen.
Bin noch skeptisch, habe es auch nicht unterstützt (bisher). Muss erst noch den zweiten Teil spielen. Hab mal reingespielt aber bin noch nicht so überzeugt.
Bei mir schlummert noch Teil 1 auf der Platte - aber nach einem kurzen reinspielen, hab ich es wieder auf die virtuelle Seite gelegt.
Der zweite Teil war wunderbar