Wasteland 3: Umfangreiche Präsentation auf der gamescom geplant

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 269790 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

2. August 2019 - 13:25 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

inXile Entertainment wird bei der diesjährigen gamescom vor Ort in Köln dabei sein, um sein kommendes postapokalyptisches Taktik-Rollenspiel Wasteland 3 ausführlich den Besuchern zu präsentieren. Wie das Studio jetzt bekannt gab, werden die Fans der Serie und alle Neugierigen nicht nur die Möglichkeit haben, den Titel selbst ausführlich Probe zu spielen, sondern auch den Game-Designer und Serienschöpfer Brian Fargo zu treffen und diesen mit Fragen zu löchern.

Darüber hinaus steht ein Treffen mit den Cosplayern an und ihr könnt schicke Bilder mit einem Ödland-Fahrzeug machen, das für alle Arten von Bedrohungen der Ödnis gerüstet wurde. Die „Deep Silver and Friend“ Area wird in Halle 9 zu finden sein. Wasteland 3 soll im kommenden Jahr für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen. Einen Termin gibt es aktuell noch nicht.

Rialdar 12 Trollwächter - P - 965 - 2. August 2019 - 14:13 #

Gibt noch keinen konkreten Termin, richtig, inXile spricht von einem "target release in Spring 2020" (offz HP).

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 7949 - 2. August 2019 - 14:42 #

Bitte nicht blenden lassen und selbst spielen

Otto 13 Koop-Gamer - 1582 - 3. August 2019 - 9:13 #

Jawohl,
herr kaleu.
Maßnahmen sind bereits getroffen.
Ihrem Befehl wird direkt bei veröffentlichung folge geleistet.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 12239 - 4. August 2019 - 9:13 #

An wen ging die Ansage?

Bantadur 14 Komm-Experte - P - 2336 - 2. August 2019 - 15:49 #

Uh, ich bin gespannt!

paschalis 20 Gold-Gamer - - 22470 - 2. August 2019 - 15:52 #

Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht zu Jörgs Treffen mit Brian Fargo.

Berthold 19 Megatalent - - 13114 - 2. August 2019 - 16:12 #

Jup, dem kann ich mich nur anschließen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 136491 - 2. August 2019 - 17:01 #

Bin noch skeptisch, habe es auch nicht unterstützt (bisher). Muss erst noch den zweiten Teil spielen. Hab mal reingespielt aber bin noch nicht so überzeugt.

euph 27 Spiele-Experte - P - 79654 - 5. August 2019 - 5:43 #

Bei mir schlummert noch Teil 1 auf der Platte - aber nach einem kurzen reinspielen, hab ich es wieder auf die virtuelle Seite gelegt.

Al3xanderD 08 Versteher - P - 228 - 2. August 2019 - 22:43 #

Der zweite Teil war wunderbar

Mitarbeit