Street Fighter 5: E. Honda, Lucia und Poison kommen ins Spiel

PC PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287157 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

1. August 2019 - 10:32 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Capcom hat anlässlich der anstehenden EVO 2019 (2. bis 4. August 2019) gleich drei weitere Charaktere für sein Prügelspiel Street Fighter 5: Arcade Edition (Basisspiel-Testnote: 8.0) angekündigt. Dabei handelt es sich um bekannte Gesichter. So können sich die Fans auf Edmond Honda, Poison und Lucia freuen, die ab dem 4. August als DLCs verfügbar sein werden.

Der Sumo-Kämpfer Edmond Honda ist bereits seit Street Fighter 2 in der Serie. Auch Poison, die ursprünglich zu Final Fight gehörte, ist seit Street Fighter 3: 2nd Impact dabei, wo sie allerdings zunächst als NPC auftrat und erst in Street Fighter X Tekken und Ultra Street Fighter 4 spielbar wurde. Lucia ist ebenfalls ein Final-Fight-Charakter, die mit Final Fight 3 eingeführt wurde. Sie wird in Street Fighter 5 ihr Debut in der Prügelspielserie feiern.

Passend zur Ankündigung hat Capcom einen Trailer veröffentlicht, der die drei Charakter in Aktion zeigt. Die Szenen gibt auch als separate Clips, die ihr unter dem Quellenlink findet.

Video:

FastAllesZocker33 16 Übertalent - 5339 - 3. August 2019 - 9:16 #

Ein neues Street Fighter bei dem E. Honda nicht von Anfang an dabei ist, den ich schon in Street Fighter 2 auf dem Mega Drive 1992 hatte. Was für ein Armutszeugnis...

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 185823 - 7. August 2019 - 12:02 #

Vor allem dass es so lange gedauert hat bis er reinkam...

Mitarbeit