Remnant - From the Ashes: Neues Gameplay-Video zum Koop-Shooter

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Juli 2019 - 19:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Entwickler Gunfire Games und der Publisher Perfect World Entertainment haben ein neues Video zum kommenden Koop-Shooter Remnant - From the Ashes auf YouTube veröffentlicht. In diesem gewähren euch der Principal Environment Artist Shaun Brahmsteadt, Principal Combat Designer Ben Cureton und der Community Manager Jared „SoFech“ Browar in einer längeren Spielsession einen neuen Einblick in das Gameplay des Spiels.

Im Verlauf des Videos sprechen die beiden Gunfire-Entwickler nicht nur über ihre Arbeit an dem Titel, sondern demonstrieren auch, wie die Bosskämpfe im Spiel aussehen. Das rund sieben Minuten lange Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Remnant - From the Ashes wird ab dem 20. August für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2008 - 1. August 2019 - 11:58 #

Ich hoffe, dass das Spiel wirklich der Geheimtipp ist, für den ich es halte. Bin richtig gehyped...