PS-Plus im August mit Wipeout Omega Collection und Sniper Elite 4

PS4
Bild von SupArai
SupArai 15942 EXP - 19 Megatalent,R8,S5,C1,A10,J10
Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

1. August 2019 - 17:30 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Wipeout Omega Collection ab 28,81 € bei Amazon.de kaufen.

Sony gab kürzlich die kostenlosen Titel bekannt, auf die Abonnenten des PS-Plus-Dienstes im August 2019 zugreifen können. Folglich könnt ihr ab dem 6.8. die Wipeout Omega Collection (Angespielt-Bericht) und Sniper Elite 4 (Wertung im Test 7.5) herunterladen. Bei der Wipeout Omega Collection handelt es sich um ein HD-Remake der Titel Wipeout HD, Wipeout HD Fury und Wipeout 2048. Im Shooter Sniper Elite 4 kämpft ihr als Karl Fairburne im Zweiten Weltkrieg gegen die Nazis – wie der Titel bereits vermuten lässt, möglichst aus weiter Entfernung und leise.

Bis zum 5.8.2019 habt ihr noch die Gelegenheit, euch die beiden PS-Plus-Titel für den Monat Juli zu sichern. Kostenlos erhaltet ihr derzeit Detroit - Become Human (Wertung im Test 9.5) und Horizon Chase Turbo (Steckbrief auf GamersGlobal).

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138720 - 1. August 2019 - 18:10 #

Schon wieder ein Rennspiel und Sniper Elite würde ich lieber am PC mit Maus spielen. Schade.

Olphas 24 Trolljäger - - 58658 - 1. August 2019 - 18:34 #

Die Wipeout Collection hab ich schon. Für PS VR - Besitzer empfehle ich da mal das kostenlose VR-Update auszuprobieren. Man kann einiges einstellen und als ich meine Einstellung gefunden hatte, bin ich erstmal nur noch in VR rumgerast. Das macht richtig Laune.

Sniper Elite 4 nehm ich mir auf jeden Fall mit. Die Vorgänger hab ich gern gespielt.

zfpru 17 Shapeshifter - P - 8131 - 1. August 2019 - 19:01 #

An Sniper Elite 4 gefällt mir, dass da noch der Mensch im Mittelpunkt steht.

Otto 13 Koop-Gamer - 1679 - 1. August 2019 - 19:06 #

Och nö.
Bei Sniper Elite 4 kann man ja nur auf der Seite der bösen spielen. Das kann ich nicht verantworten.
Und Wipeout muss nicht sein.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 12002 - 1. August 2019 - 19:12 #

Ja, die bösen Allierten ... und die Partisanen erst. Alles Spielverderber ...

Otto 13 Koop-Gamer - 1679 - 5. August 2019 - 7:47 #

Ist doch logisch das es mir leichter fällt Menschen umzubringen welche Deutsche töten wollen. Da ist die Motivation doch gleich viel höher.

Harry67 18 Doppel-Voter - - 12002 - 5. August 2019 - 8:12 #

Was soll das werden? Den deutschen Angriffskrieg bagatellisieren?
Der deutsche Soldat 1938, diskriminiert und gefährdet im feindlichen Ausland? "Ist doch logisch" ist Quatsch, wenn man jeden Kontext verdrängt.

AlexCartman 19 Megatalent - - 13831 - 5. August 2019 - 9:54 #

Schon mal überlegt, wer den Krieg damals angefangen hat und in andere Länder eingefallen ist? Mach Dich lieber mal schlau. Und wenn Du es schon wusstest, ist Dein Post um so schlimmer.

euph 27 Spiele-Experte - P - 84810 - 5. August 2019 - 10:02 #

OMG, da fehlen mir die Worte.

tailssnake 17 Shapeshifter - P - 8876 - 1. August 2019 - 19:39 #

Warum steht da Mal Kostenlos und Mal Gratis?

Berndor 13 Koop-Gamer - - 1452 - 1. August 2019 - 21:03 #

Sind doch zwei Worte, die das Gleiche bedeuten.

v3to 16 Übertalent - P - 4758 - 1. August 2019 - 19:51 #

Sehr schön. Eine Gelegenheit, mal in die Wipeout-Reihe reinzuschnuppern.

SupArai 19 Megatalent - - 15942 - 1. August 2019 - 23:00 #

Ich finde das es mal wieder zwei gute Titel sind. Wie schon im Monat Juli. Nachdem ich bei ein paar Monaten eher ungläubig auf das PS+-Line-Up geschaut habe, möchte ich Sony auch mal loben!

Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich die PS+-Titel meistens eh nur anspiele und dann schlummern die vor sich hin bis ich irgendwann Platz brauche und lösche... ;-)

Kirika 15 Kenner - 3704 - 2. August 2019 - 6:19 #

geil Wipeout :)

Jürgen 24 Trolljäger - 51041 - 2. August 2019 - 7:13 #

Bei mir triggert das immer diesen alten Song mit dem geilen Schlagzeug.

reveets 18 Doppel-Voter - P - 12541 - 2. August 2019 - 7:24 #

Du meinst Firestarter (The Prodigy).

Jürgen 24 Trolljäger - 51041 - 2. August 2019 - 7:46 #

Na klar. Logisch. What else. ;)

reveets 18 Doppel-Voter - P - 12541 - 2. August 2019 - 7:56 #

Ist bei mir auch so sehr mit dem Spiel verankert. :D

euph 27 Spiele-Experte - P - 84810 - 2. August 2019 - 7:58 #

Bei mir auch, dürfte noch vielen anderen so gehen.

sigug 12 Trollwächter - P - 1151 - 2. August 2019 - 6:53 #

Wird sehr lange dauern, bis es nen ähnlich geilen Monat wie den letzten mit Detroit geben wird.

vgamer85 19 Megatalent - - 19717 - 2. August 2019 - 7:00 #

Da stimme ich zu...Good Old Times

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. August 2019 - 10:32 #

Hättest du es gekauft wie ich würde es solche tollen Spiele auch in Zukunft noch geben.

Sega-Ryudo 14 Komm-Experte - 2396 - 2. August 2019 - 10:31 #

Genial, zwei große und tolle Spiele die ich noch nicht besitze. Danke Sony für die Geschenke.

reveets 18 Doppel-Voter - P - 12541 - 2. August 2019 - 10:42 #

Sony dankt zurück für das Abonnieren von PS+.

ganga Community-Moderator - P - 20730 - 2. August 2019 - 11:49 #

"Geschenke"

AlexCartman 19 Megatalent - - 13831 - 4. August 2019 - 9:16 #

Ja wie jetzt? Eine Antwort weiter oben "gekauft" und jetzt doch ein "Geschenk"? *kopfschüttel*

EddieDean 15 Kenner - P - 3550 - 2. August 2019 - 11:48 #

Vielleicht kann mir hier jemand die Frage beantworten: kann ich Spiele, die über PS+ mir "gehören" kaufen solange das Abo noch läuft? Ich würde nach Ablauf meines Abos Bloodborne gerne behalten und von dem aktuellen Rabatt profitieren.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 138720 - 2. August 2019 - 16:58 #

Solange das Abo noch läuft, nicht, soviel ich weiß. Wenn ich bei mir im PS-Store bei den entsprechenden Titeln schaue, die ich über PS+ habe, steht bei allen "Erworben". Wie das nach dem Abo aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.

AlexCartman 19 Megatalent - - 13831 - 4. August 2019 - 9:21 #

"Erwerben" kannst Du sie über PSPlus NUR in dem Monat, in dem sie zu haben sind und Dein PSPlus aktiv ist. Dann kannst Du sie spielen, bis Dein PSPlus ausläuft. Erneuerst Du PSPlus danach irgendwann wieder, kannst Du auch wieder auf alle Spiele zugreifen, die Du unter aktiven PSPlus "erworben" hast.
Spiele, die Du mangels aktivem PSPlus nicht "erwerben" konntest, kannst Du nach einer Reaktivierung nicht "nachkaufen".
War das einigermaßen verständlich? :)

Wunderheiler 21 Motivator - 28065 - 4. August 2019 - 14:42 #

Verständlich ja, aber nicht die Antwort auf seine Frage ;). Er wollte ja wissen ob Spiele, die es mal bei PS+ gab, in einem Sale regulär gekauft werden können, damit man sie nach dem Abo noch spielen kann.

AlexCartman 19 Megatalent - - 13831 - 4. August 2019 - 15:06 #

Ah. Da ist die Antwort meines Wissens nein. :)

EddieDean 15 Kenner - P - 3550 - 4. August 2019 - 18:17 #

Danke für eure Antworten auch wenn das so leider für mich schade ist, vor allem weil ich ja aktuell noch einen Rabatt durch PS+ bekommen würde. Allerdings kann man für Bloodborne auch ein bisschen mehr zahlen und es wird wohl noch dauern bis ich mich der Herausforderung wieder stellen werde.

ganga Community-Moderator - P - 20730 - 2. August 2019 - 11:50 #

Nix für mich und damit bin ich auch erstmal raus bei playstation plus.

euph 27 Spiele-Experte - P - 84810 - 5. August 2019 - 5:46 #

Willkommen im Club :-)