Humble Store: Hooked on Multiplayer Bundle 2019

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Juli 2019 - 15:28 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble-Store könnt ihr aktuell das Hooked on Multiplayer Bundle 2019 erwerben, das, wie der Name schon verrät, verschiedene Multiplayer-orientierte Titel umfasst. Unter anderem sind Spiele, wie Killing Floor 2, Deathgarden - Bloodharvest (Early Access), Super Animal Royale und Totally Accurate Battlegrounds im Paket enthalten. Ihr zahlt wie gewohnt, was ihr wollt und könnt euren Betrag zwischen den Publishern, Humble Tip, dem humanitären Verband Shelter Box US und einer weiteren Wohltätigkeitsorganisation eurer Wahl aufteilen. Hier die Details:

Ab einem US-Dollar (0,90 Euro) :

  • Death Squared
  • Inversus: Deluxe Edition
  • Think of the Children + Soundtrack
  • Zehn Prozent Rabatt auf das Humble-Monthly-Abo

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell mehr als 7,00 US-Dollar (6,28 Euro):

  • Barony + Soundtrack
  • Super Animal Royale + Soundtrack
  • Totally Accurate Battlegrounds

Ab einem Betrag von mehr als 12,00 US-Dollar (10,76 Euro):

  • Deathgarden - Bloodharvest (Early Access)
  • Killing Floor 2: Digital Deluxe Edition + Soundtrack
CptnKewl 21 Motivator - P - 26393 - 31. Juli 2019 - 16:04 #

Leider ziemlicher crap- sollen sie im Monthly mal lieber performen

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 31. Juli 2019 - 17:02 #

Da geb ich dir recht, nix Gutes dabei.

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11994 - 31. Juli 2019 - 17:18 #

Da liegt ihr aber falsch. Ist eben Geschmackssache. Super Animal Royale ist sehr schön gemacht und Barony macht im Multiplayer sehr viel Spaß. Death Squared habe ich jetzt auch schon ein paar Mal mehr gestartet als ich gedacht habe.

Jürgen 25 Platin-Gamer - P - 60190 - 31. Juli 2019 - 17:01 #

Herrlich! So was von überhaupt nichts für mich!

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 37293 - 31. Juli 2019 - 17:32 #

Mir sagt in dem Bundle nur Killing Floor 2 etwas. Das Spiel würde ich als kurzweiligen, unkomplizierten PvE-Coop-Shooter bezeichnen. Die verschiedenen Charaktere steigen auf und man kann ein paar Skills erlernen. In den instanzierten Maps erwehrt man sich mehrerer Wellen und schlussendlich einem Bossvieh.

Da es das Spiel mal im PS+ gab, habe ich es einige Stunden gespielt. Shooter mit Controller sind aber echt nicht meine Stärke. Außerdem wurde es mir relativ schnell langweilig. Eher was für nen schnellen Zock mit 3 Kumpels.

10 € finde ich da schon ok. Der Rest im Bundle ist ja nun nicht so der Hit. Zu Deathgarden habe ich mir nen Trailer angeschaut. Schaut nach einer gegen Alle aus...

Wolfen 16 Übertalent - P - 4812 - 31. Juli 2019 - 17:42 #

Humble Bundle hat so stark abgebaut in den letzten Jahren...kaum ein Spiele-Bundle ist der Rede wert und der Rest sind alles nur Bücher-Bundles.

Echt Schade!

Faerwynn 18 Doppel-Voter - - 11994 - 31. Juli 2019 - 22:23 #

Auch das ist wieder Geschmackssache. Mir sagt das sehr zu. Ich kaufe auch oft die Bücherbundles, gerade die Fachbücher und Comics.

Noodles 24 Trolljäger - P - 63360 - 1. August 2019 - 0:02 #

Find ich nicht. Kauf immer noch ab und zu Bundles wie auch früher schon. Da fand ich auch nicht jedes Bundle supertoll, sondern viele total uninteressant. Und das Monthly find ich insgesamt ziemlich super, auch wenn es da natürlich immer mal für meinen Geschmack eher maue Monate gibt.

Mitarbeit