Turok 2 - Seeds of Evil: Switch-Version erscheint im August

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Juli 2019 - 15:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Turok 2 - Seeds of Evil ab 39,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Nightdive hat den Veröffentlichungstermin für die Switch-Version von Turok 2 - Seeds of Evil bekannt gegeben. Nachdem der Titel zuvor mehrmals verschoben werden musste, soll die Umsetzung für Nintendos Hybrid-Konsole nun am 9. August 2019 erscheinen.

In Nintendos eShop wird die Switch-Fassung aktuell für 17,59 Euro gelistet. Das Spiel unterstützt den Nintendo-Pro-Controller und wird in fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch) spielbar sein. Der Download ist 596,64 MB groß.

indubioproretro 12 Trollwächter - 1032 - 31. Juli 2019 - 15:17 #

Schön, das Turok wieder seinen Weg auf eine Nintendokonsole finden wird. Aber - und jetzt möchte ich keinem Fan des Alphaindianers auf die Feder treten - ist schon doch nur recycling einer alten Marke?!

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 9998 - 31. Juli 2019 - 15:22 #

Das habe ich auch zuerst beim lesen dieser News gedacht.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63558 - 31. Juli 2019 - 16:03 #

Ja, das ist nur ein Remaster des gut 20 Jahre alten N64-Spiels.

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9689 - 31. Juli 2019 - 22:11 #

Ich erinnere mich grau.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63558 - 31. Juli 2019 - 23:35 #

So grau wie Nebel?

Specter 18 Doppel-Voter - P - 11015 - 1. August 2019 - 8:59 #

Ja, gegenüber Turok bot sogar Silent Hill 2 Weitsicht pur :)

Novachen 19 Megatalent - 14746 - 1. August 2019 - 9:13 #

War ja auch keine Kunst, denn Silent Hill 2 hatte im Remaster ja kein Nebel mehr :D

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9689 - 1. August 2019 - 10:10 #

Ehrlich, ich hatte am Anfang keine Ahnung mehr, ob das eine aktuelle Marke ist oder halt eben schon 20 Jahre her.
So Spiele gab es damals wie Sand am Meer. Ich hatte einen Riesenspass mit Doom und Duke Nukem, aber danach fand ich es leider nicht mehr so spannend, obwohl die Dinger ja immer ausgefeilter geworden sind.

Novachen 19 Megatalent - 14746 - 1. August 2019 - 10:51 #

Wurden zwar ausgefeilter, spielten sich dadurch aber auch immer ähnlicher.

Wirkte damals teilweise etwas holprig, etwas experimentell. Einfach noch nicht so standardisierte Glattbügelei.

AlexCartman 19 Megatalent - P - 16893 - 1. August 2019 - 22:30 #

Auf dem N64 gab es am Anfang außer dem ersten Turok überhaupt keine Shooter. Habe das seinerzeit extra uncut aus Großbritannien importiert. Klar war es kein Doom, aber auch nicht schlecht.

Mitarbeit
News-Vorschlag: