Ubisoft will in Kürze ein neues Rabbids-Party-Game enthüllen

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287160 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Juli 2019 - 13:52 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft bereitet aktuell eine offizielle Ankündigung für ein neues Rabbids-Partyspiel vor. Wie der bekannte Branchen-Analyst Daniel Ahmad über seinen Twitter-Account verriet, soll die offizielle Vorstellung des Spiels noch im Laufe der Woche im Rahmen der anstehenden ChinaJoy präsentiert werden. Das Event findet im Zeitraum vom 2. bis 5. August 2019 im Shanghai New International Expo Centre statt.

Laut Aham handelt es sich um einen Koop-Titel für bis zu vier Spieler. Als Plattform wird bisher nur die Nintendo Switch genannt. Ob diese das Spiel exklusiv haben wird, oder auch andere Konsolen bedient werden, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Auch ist unklar, ob der Titel im Westen veröffentlicht wird, da das Spiel laut Ahmad für den Launch der Switch in China vorgesehen ist. Rabbids sind in China recht bekannt und die dazugehörige TV-Show zählt zu den beliebtesten Kindersendungen im Land. Den ersten Trailer und Screenshots zu dem Titel könnt ihr auf Twitter bestaunen. Folgt dazu einfach den Links in den Quellenangaben.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63630 - 31. Juli 2019 - 14:14 #

Bwaaah?!
Wird vermutlich Switch-exklusiv sein. China-exklusiv wäre eine Überraschung, aber zutrauen würde ich es ihnen.
Die TV-Serie Rabbids Invasion ist übrigens wirklich herrlich unterhaltsamer Blödsinn. Gibt's inzwischen auch auf Netflix.

ZockerVater 23 Langzeituser - - 38659 - 31. Juli 2019 - 14:39 #

Jeah, Rabbits Party..

Specter 18 Doppel-Voter - P - 11018 - 31. Juli 2019 - 14:43 #

Spannend, dass die Switch nun auch in China auf den Markt kommt. Waren da eigentlich schon andere Nintendo- oder Sony-Konsolen zu haben?

Ganon 24 Trolljäger - P - 63630 - 31. Juli 2019 - 16:01 #

Ich glaube, vor einigen Jahren wurden da die Beschränkungen auf ausländische Hardware gelockert oder ganz aufgehoben, und seitdem drängen die dort ordentlich auf den Markt.

Cyd 19 Megatalent - - 17384 - 31. Juli 2019 - 17:16 #

kenne nur den iQue Player von Nintendo, welches ein N64 mit einigen Nintendo-Spielen ist.

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 31. Juli 2019 - 17:01 #

Noch nie ein Rabbid Spiel gespielt..allerdings wollte ich mal Rayman Raving Rabbids kaufen.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63630 - 31. Juli 2019 - 17:13 #

Danke für diese überaus wichtige Information. :P

vgamer85 20 Gold-Gamer - P - 24966 - 31. Juli 2019 - 17:56 #

Damals von der GameStar gelobt. Ist allerdings von 2007 oder so.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63630 - 31. Juli 2019 - 21:42 #

Ich hab's auf der Wii, das war ja auch die Lead-Plattform. War wirklich sehr witzig.

Admiral Anger 26 Spiele-Kenner - P - 73882 - 31. Juli 2019 - 22:13 #

Ich will lieber ein neues 2D-Rayman, auch sehr wichtig! :)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9694 - 31. Juli 2019 - 22:14 #

Mir war Rabbids vs Mario (oder wie das hieß) zu anstrengend. Sah aber schön aus.

TheRaffer 21 Motivator - - 28437 - 5. August 2019 - 15:12 #

Zu anstrengend? Spielprinzip oder etwas anderes?

Pat Stone 17 Shapeshifter - - 7198 - 31. Juli 2019 - 22:38 #

ChinaJoy? Von der Messe höre ich zum ersten Mal. Aber das klingt für mich nach einem Event, welches in den kommenden Jahren extrem gut vermarktet werden & allen weiteren Messen im zweiten Halbjahr mittelfristig den Rang ablaufen wird.

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 6761 - 1. August 2019 - 18:01 #

Damit führt dann jetzt wohl kein Weg mehr vorbei, am Ubisoft Pass für 180 Ocken im Jahr.

Ganon 24 Trolljäger - P - 63630 - 1. August 2019 - 20:58 #

Nützt bei einem Switch-exklusiven Spiel wenig. ;-)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 195057 - 7. August 2019 - 11:56 #

Tatsächlich? Die Chinesen stehen auf die Rabbids? ts^^