Unter dem Slogan „Überwinden. Verbessern. Überleben.“ hat Focus Home Interactive einen neuen Trailer zu The Surge 2 (in der Preview) veröffentlicht, das ab dem 24. September für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist. Zu sehen bekommt ihr innerhalb von etwa anderthalb Minuten nicht nur einige der neuen Waffen, Rüstungen und Umgebungen, auch kurze Eindrücke kleinerer Widersacher sowie „kolossaler Bosse“ bietet das aktuelle Video.
Solltet ihr The Surge 2 vorbestellen, erhaltet ihr beim Kauf der Standard-Ausgabe zusätzlich den Download-Inhalt „URBN Gear Pack“ (PS4-Besitzer bekommen zudem ein Design für den Home-Bildschirm der Konsole). Des Weiteren steht euch die Limited Edition zur Verfügung – aktuell nicht für PC –, die neben dem Spiel ein 3D-Cover, einen achtseitigen Comic, ein Doppelposter mit Artwork und Karte des Spiels (35 x 43 Zentimeter) sowie drei exklusive Lithographien (11,5 x 16 Zentimeter) umfasst.
Das wird ein "Spaß" - höre mich jetzt schon fluchen wenn man mal wieder stirbt :D
Vor allem der Zeitdruck nach dem ersten Tod, um seine Sachen wieder zu bekommen :)
Hätten sie mal lieber zum zweiten Teil die Engine gewechselt
Meinst du die hätten das in der Zeit geschafft oder wäre das eventuell teuer?
Die Entwicklung hätte Jahre länger gedauert und es hätte keine Vorteile gebracht. Die Fledge Engine ist top modern und eine der wenigen, die auf der Pro und X z. B. eine 60 FPS Option anbieten.
Modern in welechem Vergleich. Das Spiel sieht jetzt schon Jahre älter aus bevor es rausgekommen ist. Und 60 FPS ist jetzt auch nicht die Kunst mit der Xbox One X, vorallem bei dem hier gebotenen.
Gibt ja so unheimlich viele Spiele auf Pro und X, die neben einem Detail Modus auch einen 60 FPS Modus anbieten. Kleiner Tipp: Das war Sarkasmus.
Ich finde die Grafik durchaus ansprechend, ist aber Geschmackssache.
Wenn ich als Vorbesteller einen Easy-Mode erhalte, kaufe ich gerne. Ansonsten ist mir meine sowieso viel zu knappe Freizeit zu schade, um mich an den immer wieder gleichen Bossen sinnlos stundenlang abzuarbeiten und aufzureiben. Bringt endlich einen "Story-Mode" für die ganzen "Soulslike"-Spiele. Dann werfe ich euch mein Geld in den Schlund. Und ich wäre sogar bereit, 9,99 zusätzlich für einen Easy-Mode zu zahlen. Also: Wo sind die gierigen Firmenbosse?!
Einfach Devplay gucken. Jan Klose (und auch die anderen deutschen Entwickler in der Runde) halten wenig davon, die eigene Vision so zu verbiegen, nur damit man mehr Spieler abholt.
Ich verstehe schon, was Du meinst. Es ist aber nun einmal so, dass die Schwierigkeit bei gleichzeitiger Fairness (mit mehr oder weniger viel Übung schaffbar) das Kernelement der Spielmechanik ist. Insofern halte ich in diesem Fall nichts von einem Easy-Mode, da er das Spielprinzip ad absurdum führen würde.
Kann ich mir im Gegensatz zum Vorgänger sehr gut vorstellen zu spielen.
Was gefällt dir denn am Vorgänger nicht?