Monster Hunter Tri: Englische Webseite eröffnet

Wii
Bild von Fischinator
Fischinator 309 EXP - 09 Triple-Talent,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. Januar 2010 - 18:15 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Monster Hunter Tri ab 26,40 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im letzten Jahr erschien Monster Hunter Tri für Wii vorerst nur in Japan. Nun nimmt auch die Veröffentlichung in der westlichen Welt langsam konkrete Züge an: Capcom USA hat mittlerweile die offizielle Webseite zum Spiel eröffnet. Sie scheint aber noch nicht fertig zu sein, da die Sektionen Screenshots und Videos leer sind und wenn man auf die Türschnalle klickt wird man freundlich abgewiesen. Eine europäische Version der Webseite gibt es noch nicht.

Das Spiel sollte eigentlich für die PS3 erscheinen, wurde aber schließlich für die Wii entwickelt. Das hat vor allem damit zu tun, dass die Japaner mehr Wiis als PS3s besitzen. Die Monster Hunter-Reihe war bisher in Japan am erfolgreichsten.

Monster Hunter ist ein Action-Rollenspiel mit strategischen Elementen. Das Prinzip des Spiels ist eigentlich ganz einfach: Ein Monster töten, Materialien von diesem bekommen, damit bessere Waffen und Rüstungen machen und stärkere Monster töten. Es hat außerdem einen großartigen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Der zuletzt bei uns erschienene Ableger der Serie ist unter dem Titel Monster Hunter Freedom Unite für die PSP bekannt.

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24427 - 2. Januar 2010 - 18:48 #

Ist für eine News ein bisschen dünn, kannst du dazu nicht noch ein wenig mehr sagen?

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 2. Januar 2010 - 18:52 #

Ja, es wäre gut wenn Du so etwa zwei Absätze zu je drei bis fünf Zeilen schreibst. Vielleicht ein wenig zum Hintergrund sagen, kurz erklären wovon das Spiel genau handelt oder notfalls nochmal einige Inhalte jüngerer News in Erinnerung rufen.

Fischinator 09 Triple-Talent - 309 - 2. Januar 2010 - 19:20 #

So besser?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 2. Januar 2010 - 19:29 #

Du solltest erwähnen, dass es die Offizielle HP von Capcom USA ist, von Capcom EU gibt es noch keine.

Fischinator 09 Triple-Talent - 309 - 2. Januar 2010 - 20:15 #

in ordnung so?

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 2. Januar 2010 - 22:50 #

Ich find's gut. Weiter so! :)